Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ihm geht es psychisch zu schlecht für ein Date. Was sagt ihr dazu?

Ihm geht es psychisch zu schlecht für ein Date. Was sagt ihr dazu?

27. November 2017 um 10:58


Ein Mann hat mir geschrieben, dass es ihm zur Zeit psychisch zu schlecht geht für ein Date. (Wir haben uns schon mal getroffen)
Ich habe irgendwie keine Ahnung, was ich davon halten soll. Was denkt ihr über so eine Aussage?

Mehr lesen

27. November 2017 um 12:31

Ich würde denken, dass es ihm gerade ziemlich schlecht geht. Und dass er wohl unter einer psychischen Störung leidet. Das würde eine Beziehung nicht unbedingt vereinfachen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2017 um 17:13
In Antwort auf orchideenblatt

Ich würde denken, dass es ihm gerade ziemlich schlecht geht. Und dass er wohl unter einer psychischen Störung leidet. Das würde eine Beziehung nicht unbedingt vereinfachen. 

Ich bin damit etwas überfordert. Sollte ich Hilfe anbieten, also sagen, dass ich für ihn da bin oder ihn in Ruhe lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 15:13

Wieso solltest Du ihm Hilfe anbieten? Ihr habt Euch gerade einmal getroffen! Lass ihn lieber in Ruhe und berfordere ihn nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 16:07

Und ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht.

Was würdest Du denn davon halten, wenn er sagt, ihm geht es zu schlecht für ein Date, weil er einen Magen-Darm-Infekt hat?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
StudienteilnehmerInnen gesucht!!!
Von: bddstudie2017
neu
6. Dezember 2017 um 9:16
Binge eating?
Von: user18907
neu
6. Dezember 2017 um 0:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen