Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ignatia C 200 bei Prüfungsangst?

Ignatia C 200 bei Prüfungsangst?

6. August 2007 um 8:09

Hallo,
ich schreibe in einigen Tagen meine Examina und mir wurde Ignatia C 200 zur Beruhigung empfohlen.
Beeinträchtigt das irgendwie meine Prüfungsleistung, wenn ich es am Abend vor der Prüfung nehme?
Ist es in Ordnung, wenn ich jeden Abend ein Kügelchen davon nehme?
Gibt es sonst irgendwelche Dinge, die ich beachten muss?
Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

6. August 2007 um 18:16

Auf die Potenz....
Ignatia C 200 ist eine hohe Potenz, die eigentlich nicht für aktute Zwecke eingesetzt wird. Ich würde Argentum nitricum oder Lycopodium empfehlen.Jeweils in der Dosierung D 12. Drei mal pro Tag 5 Kügelchen. Jetzt damit anfangen und morgens bei der Prüfung alle halbe Stunde 5 Kügelchen (bis zu zwei Stunden) einnehmen. Das macht weder müde, noch setzt es dich lahm oder matt oder hindert dich am Nachdenken. Viel Glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen