Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich wurde von Nazis zsm geschlagen

Ich wurde von Nazis zsm geschlagen

9. September 2012 um 21:06

Guten Abend

Also ich wurde Donnerstag, von einer Gruppe Nazis bedroht, als ich auf die U-Bahn gewartet habe, anfangs waren es nur Drohungen, doch dann hat der eine Angefangen mich mit Glasscherben zu beschmeißen, dann kam der andere und hat mir mehrere male ins Gesicht geschlagen.
Naja ich bin nochmal mit nem "Blauen Auge" davon gekommen. Mein Auge ist etwas angeschwollen, und blau.
Ich habe noch nicht mit jemandem drüber geredet. Ich bin 14 und halb Spanierin. Aber ich bin in Dtl geboren, und lebe mein lebenlang hier. Bin eig. "Weiß" und hab halt dunkle schwarze lockige Haare
Naja ich hab jetzt immer angst in die Stadt zugehen oder sonst was. Kann mir vlt jemand sagen was ich machen kann?
Also zur Polizei gehe ich aufkeinenfall, die machen eh nichts.
Und außerdem haben die mich schonmal bedroht aber einer von denen. omg bitte was soll ich machen ?? Ich bin seit Donnerstag jetzt nur noch mit Freunden unterwegs, aber morgen muss ich mit Bahn zur Schule was mach ich wenn die wieder drinn sitzen? Bitte helft mir ich bin total verzweifelt ich habe doch garnichts getan

Mehr lesen

16. September 2012 um 16:15


Zur Polizei solltest du aufjedenfall. Ausserdem solltest du das Unternehmen kontaktieren das die U-Bahn betreibt wegen der Bilder aus der Überwachungskamera damit musst du zur Poliezei gehen und wenn die ( U-Bahn Unternehmen) die nicht rausrücken wollen, was passieren kann gehst du erst zur Polizei und die können das Material beschlagnahmen und dann für die ermittlungen verwenden.
Ausserdem solltest du bzw. deine Eltern über eine Schmerzensgeldklage nachdenken. Im Berliner Raum gab es schon solche Verfahren die deinem Fall zumindest ähnlich waren die für die Opfer meist gut ausgegangen sind.

Viel Erfolg

lg Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 18:56

Xxxxx
omg ich bin total schockiert!!! wie kann man ein 14jähriges mädchen verprügeln? :'(
ich hasse solche menschen!

kann verstehen dass du angst hast, hätte ich bestimmt auch.
oh man das macht mich so wütend das gerade zu lesen..
wie schon geschrieben, du MUSST zur polizei, durch solche überwachnugsvideos wurden schon viele kriminelle gefunden.

du solltest aufjedenfall mit jemandem drüber reden, sei es deine eltern, die beste freudin oder sonst welche personen denen du vertraust. mach ihnen auch deutlich wie es um deine angst steht und frag nach hilfe (beigeleitung zur bahn oder so was in der art).
ich hoffe du schaffst das alles!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen