Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich wurde vergewaltigt

Ich wurde vergewaltigt

25. April 2016 um 13:47

ich war anfangs 20 und wurde im nachtdienst, im spital vergewaltigt.
es war echt schlimm für mich. diese demütigung. die schmerzen. und was aber noch schlimmer für mich war, ich hatte einen orgasmus dabei, das empfand ich als noch grössere demütigung.
ich wurde medizinisch sofort bestens versorgt und der täter wurde auch ein paar tage später erwischt. er wurde wegen mehrfacher vergewaltigung eingesperrt.
nur irgendwie finde ich, kein gefängnis kann das wieder gut machen, was er mir und anderen frauen angetan hat!
ich musste das einfach mal los werden.
wenn es andere Frauen gibt, denen es wie mir geht/ging können mir gerne auch eine PN senden.
danke.

Mehr lesen
11. Juni 2016 um 12:53

Ganz genau
- ohne Worte -

Deine Meinung ist so etwas von Menschenverachtend, einfach ungeheuerlich.
Sorry, aber wenn Du diese Meinung wirklich vertrittst, hast Du für Dich das Wort Mensch verwirkt.

Gefällt mir

24. Juli 2016 um 23:07

Kopf hoch
Hallo gerli, mach dir keine Kopf wegen dem Orgasmus. ich habe das ganze leider 3x im laufe der Zeit hinter mich gebracht. wehren? keine Chance. beim ersten mal erfolglos und bei den beiden malen danach war ich Wie versteinert. habe es einfach über mich ergehen lassen. eine Anzeige habe ich nur ein einziges mal gemacht was aber im Sand verlaufen ist. wie geht es dir heute damit? ich musste lernen damit zu leben, mein Mann weiß davon. doch so Manchesmal wie diese Woche. ärger auf arbeit und Alkohol ist er total ausgerastet, was soll ich sagen? nein er würde mir nie was tun, allein diese aggression hat alles wieder ans Tageslicht gebracht.

Gefällt mir

26. Juli 2016 um 20:57

Heay
Es tut mir Leid zu hören was dir da wieder fahren ist
Und bewunder dich für den Mut es hier publik zu machen

Selbstverständlich kann ein Gefängnis es nicht wieder gut machen
Aber seh es mal so du hast mit deiner ausage dazu beigetragen das er weg gesperrt wurde und es so verhindert das er es anderen Frauen auch antun kann denke diese positive Eigenschaft solltest du dir in Zeiten der Verzweiflung vor Augen halten nicht viele haben die Kraft und den Mut dazu es anzuzeigen
Es zeigt das du eine starke Frau bist und mit dem Orgasmus lass dich davon nicht unter kriegen denke da gibt es einige Frauen die da mit dir fühlen und wissen wo von du da sprichst


Wünsche dir viel Kraft bei der Bewältigung des Erlebten
Und hoffe das du ein weg für dich findest damit zu Leben

Gefällt mir

3. Oktober 2016 um 1:05

Antwort
Hallo
Ich kann das sehr gut nAchempfinden hab es auch mehrmals durch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen