Du arme maus !!!
das tut mir wirklich leid,dass du gestern von jemandem Vergewaltigt worden bist.Die 16 hinter deinem Namen,ist wohl hoffentlich nicht dein Alter. Ich kann mir es nicht einmal Ansatz nahe Vorstellen, wie es für eine 16 Jährige sein muss,wenn sie von jemandem Vergewaltigt worden ist und seit dem,ist noch nicht einmal viel Zeit geschehen. Ich kann mich überhaupt nicht in deine Lage versetzten. eine 16 Jährige, mit noch so viel Gefühl, die auch noch so ein riesiges Herz haben und diese Süße noch in ihrer Stimme liegt,warum gibt es Menschen,die so einer Süßen Maus alles kaputt machen,ich kanns und will es nicht verstehen.Verstehe es jetzt nicht Falsch,natürlich ist es sicher wundervoll, mit einer 16 Jährigen zu Schlafen, welcher Mann wünscht sich das wohl nicht, dass mal so ein junges Mädchen auf einen Mann zu kommt mit der Frage,ob er nicht gerade mal Lust hätte,mit ihr zu Schlafen. Aber sich einfach das holen,obwohl sie's verneint,ist schrecklich.Ich weiß nicht ob du darüber Sprechen möchtest,aber darf man Fragen,ob du deinen Peiniger gekannt hast ? ein Bekannter ? vielleicht sogar ein guter Freund ? Familienmitglied ? Ich weiß,ich kann dir bestimmt nicht den Trost geben,den du brauchst.So etwas ist fürchterlich und macht es uns Männer schließlich auch schwehrer, einem Mädchen mit dieser Erfahrung näher zu kommen,wenn man sie mag,sie aber durch so ein Erlebnis sich bestimmt nicht mehr so offen wie früher einem Mann nähert
Gefällt mir