Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich wurde vergewaltigt.

Ich wurde vergewaltigt.

11. April 2016 um 19:45

Eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich wurde gestern vergewaltigt, und weil ich im Moment keine bessere Lösung sehe, und drüber reden muss, melde ich mich hier an, und hoffe auf... naja eigentlich auf irgendwelche Menschen, die ich nicht kenne, und mit denen ich drüber reden kann. Ich würde mich freuen. Sarah

Mehr lesen

12. April 2016 um 11:52

No problem
Schreib bitte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 16:59
In Antwort auf takumi_12914925

No problem
Schreib bitte...

Uli582
Du bist ein Pedophiler immer wenn ein mädchen schreibt wurde vergewaltigt Gibst du ihnen deine nummer und alles und willst das sie dich Privat anschreiben bei jungs machst du das nicht du pedohiler Geh weg von dieser seite du Pedo alta du mcahst alles immer schlimmer willst deren nummer und so Leute gibt den net eure nummer oder so!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 17:02

Hallo sarah16w
Hallo sarah Ich würde die polizei informieren und ich verstehe dich Keiner möchte vergewaltigt werden Das wegen Mit mir Kannst du schreiben. wenn was ist sag einfach bescheid und noch eine sache gib diesen uli582 nicht deine Nummer Oder so er ist ein pedophiler immer wenn ein mädchen schreibt wurde vergewaltigt kommt er und will ihre nummer oder ihre email haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 23:24

....
boah ich bin echt buff...was ich bisher hier alles gelesen hab ist echt krass! Wie können Menschen nur sowas schrecklich machen...

mir ist zwar nix derartiges passiert aber wenn du mit jemand reden willst kannst du mich gerne anschreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 19:20

Hallo Sarah16w
Wenn du rede bedarf hast melde dich bei mir! Habe ähmliches erlebt und würde gerne zwei offene ohren für dich haben! LG nyx94!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 11:18

Du arme maus !!!
das tut mir wirklich leid,dass du gestern von jemandem Vergewaltigt worden bist.Die 16 hinter deinem Namen,ist wohl hoffentlich nicht dein Alter. Ich kann mir es nicht einmal Ansatz nahe Vorstellen, wie es für eine 16 Jährige sein muss,wenn sie von jemandem Vergewaltigt worden ist und seit dem,ist noch nicht einmal viel Zeit geschehen. Ich kann mich überhaupt nicht in deine Lage versetzten. eine 16 Jährige, mit noch so viel Gefühl, die auch noch so ein riesiges Herz haben und diese Süße noch in ihrer Stimme liegt,warum gibt es Menschen,die so einer Süßen Maus alles kaputt machen,ich kanns und will es nicht verstehen.Verstehe es jetzt nicht Falsch,natürlich ist es sicher wundervoll, mit einer 16 Jährigen zu Schlafen, welcher Mann wünscht sich das wohl nicht, dass mal so ein junges Mädchen auf einen Mann zu kommt mit der Frage,ob er nicht gerade mal Lust hätte,mit ihr zu Schlafen. Aber sich einfach das holen,obwohl sie's verneint,ist schrecklich.Ich weiß nicht ob du darüber Sprechen möchtest,aber darf man Fragen,ob du deinen Peiniger gekannt hast ? ein Bekannter ? vielleicht sogar ein guter Freund ? Familienmitglied ? Ich weiß,ich kann dir bestimmt nicht den Trost geben,den du brauchst.So etwas ist fürchterlich und macht es uns Männer schließlich auch schwehrer, einem Mädchen mit dieser Erfahrung näher zu kommen,wenn man sie mag,sie aber durch so ein Erlebnis sich bestimmt nicht mehr so offen wie früher einem Mann nähert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2016 um 0:39

Hallo Sarah
Hallo Sarah,
was dir passiert ist tut mir echt unendlich leid. Das muss so schlimm sein! Ich verstehe nicht, wie man eine Person zu Sex zwingen kann, wie man sich daran aufgeilen kann, wenn die andere Person Angst hat,... Das geht nicht in meinen Kopf hinein.

Ich denke, dass es das beste ist, wenn du dich bei der Polizei meldest. Egal, ob Bekannter, Freund oder Fremder! Sowas gehört zur Rechenschaft gezogen!
Aber das wichtigste ist, dass du dich bald wieder gut fühlst. Versuch doch einmal mit Freunden oder mit deiner Familie zu reden. Hauptsache du kannst die ganze Last von dir reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 1:16

Es gibt im Fall von Gewalt gegen Frauen Hilfe durch ein Bundesweites Hilfetelefon: hilfetelefon.de
Mit dem Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" gibt es unter der kostenlosen Telefonnummer 08000 - 116 016 Unterstützung und Hilfe bei allen Formen von Gewalt gegen Frauen. Neben den betroffenen Frauen können sich auch Angehörige, Freunde und Menschen aus dem sozialen Umfeld sowie Fachkräfte an das Hilfetelefon wenden. Mit dem Hilfetelefon wurde erstmals ein deutschlandweit und rund um die Uhr erreichbares Hilfeangebot für Frauen geschaffen, die von Gewalt betroffen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Friendzone oder Nicht,
Von: dorian_12072332
neu
29. Juli 2016 um 17:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest