Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich würde gerne aussteigen...

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2011 um 9:55
L
lyric_12355544
20.02.05 um 14:40

... für ein halbes jahr,
raus aus dem job der mich geradezu auffrißt,
raus aus diesem land, in dem irgendwie alles falsch läuft,
weg von falschen freunden, mobbenden kollegen und schwierigen familienangehörigen...

einfach kündigen ,einen teil meines ersparten nehmen, flugticket kaufen und los... durchatmen... frei sein

aber ich werde es wieder nicht tun und wahrscheinlich nie tun, weil mich der mut dazu auf meinem weg verlassen hat...

ich weiß nicht wo und wann mich dieser mut verlassen hat, irgendwo muß es ja passiert sein, darüber denke ich seit wochen nach.

früher konnte ich innerhalb von 2 wochen mein leben komplett um 180 grad drehen, hab mich andauernd selbst neu erfunden und war glücklich.

nun stecke ich fest und steh mir nur noch selbst im weg... habe nur noch angst im job, um meinen job, mach mir sorgen um meine zukunft, hinterfrage mich und meine fähigkeiten...

so kann das doch nicht weitergehen...

grüße
sephrenia

Mehr lesen

O
oke_12766742
13.11.05 um 13:19

Re
hi sephrenia!

habe vor 2 tagen ein forum zu diesem thma aufgemacht...
schau doch mal rein
www.Aussteiger-Forum.zx9.de
Gruß pat

Gefällt mir

I
iida_12719367
18.03.06 um 0:00

Ich will auch!!
Hey,

mir geht's ganz genauso wie dir.
Hab' deshalb auch ein Forum erstellt:

http://www.razyboard.com/system/user_weltenbummler-in.html

Zur Zeit würd' ich am liebsten nach Italien, mit'm Rad!!

Gefällt mir

I
iida_12719367
18.03.06 um 0:03
In Antwort auf iida_12719367

Ich will auch!!
Hey,

mir geht's ganz genauso wie dir.
Hab' deshalb auch ein Forum erstellt:

http://www.razyboard.com/system/user_weltenbummler-in.html

Zur Zeit würd' ich am liebsten nach Italien, mit'm Rad!!

Http://www.razyboard.com/system/use...
Mit dem Link hat etwas nicht gestimmt, deshalb befindet er sich nun noch mal im Titel!

Gefällt mir

I
iida_12719367
18.03.06 um 0:05
In Antwort auf iida_12719367

Http://www.razyboard.com/system/use...
Mit dem Link hat etwas nicht gestimmt, deshalb befindet er sich nun noch mal im Titel!

Kann man hier nicht löschen?
Also, wer mag: Googelt einfach mal nach "Aussteigervisionen". Der erste Link führt direkt ins Forum!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agaue_12107893
18.03.06 um 18:09

Mach es
mir ging es mal genauso.ich wollte unbedingt für ne zeit von zu hause weg.ich war dann 1 jahr in amerika als au pair.aber es tat gut,andere leute,andere ungebung.oder mach einen schönen urlaub,die seele baumeln lassen

Gefällt mir

T
tucker_12722011
15.12.08 um 23:00

Projekt neubeginn
http://ausgewandert-sg.blogspot.com/
probieren sie es mal hier

Gefällt mir

G
guda_12967886
01.12.11 um 9:55

Änderungen
Oi du hörst dich verzweifelt an! Also ich hab was gefunden, was zumindest nicht viel kostet und nicht nur Ablenkung bringt, sondern einen auch schauen lässt warum man so traurig ist.
Schalte hier keinen Link, weiß nicht ob das erlaubt, aber schau mal bei Google unter Meditationsschule, BuChri oder freundeskreisbena.

Das ist eine Meditationsschule in Togo, wo man auch mitarbeiten kann, sich selbst kennen lernen und, und, und. Vor allem ist es lange nicht so teuer wie sonst irgendwo.

Mir hat es sehr gut gefallen.

Texte dazu gibts auch. Google dir mal "Schamanische Briefe von Fohlis und HJH".

Vielleicht hilft dir das?
Liebe Grüße und das du findest was du wirklich suchst

Gefällt mir