Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich wünsche Euch so sehr alles Liebe....

Letzte Nachricht: 15. Mai 2013 um 16:19
I
ilana_12133144
31.03.13 um 23:19

Hallo. Ich habe mich hier heute einfach mal in diesen Forenteil reingeklickt und ein paar Beiträge gelesen. Das schockiert mich alles so sehr... ich kann meine Tränen einfach nicht mehr zurückhalten. Ich würde mit diesem Beitrag allen Leuten, denen solche schlimmen Dinge widerfahren sind, von ganzem Herzen alles, alles Liebe & Gute wünschen!!! Leider kann ich Euch nur mit diesen Worten helfen, falls sie überhaupt helfen - aber ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr schnell wieder Freude genießen werdet. Ich finde es sehr respektabel, dass Ihr Euch traut, darüber zu reden. Es gibt immer Leute, die Euch unterstützen und helfen werden. Ich kann mich wahrscheinlich nicht mal im Ansatz in solche Dinge hineinversetzen, aber ich konnte es nicht sein lassen, diesen Beitrag zu schreiben. Ich hoffe, dass er Euch zumindest etwas helfen kann. Ich weiß gerade gar nicht, was ich schreiben soll, das berührt mich so sehr. Ich wünsche Euch einfach alles Liebe!!!!!!!

Mit den allerliebsten Grüßen
J.

Mehr lesen

E
ethna_12357793
01.04.13 um 19:31

Danke
doch, das hilft schon ziemlich, mir zumindest. Es wird leider viel zu oft über dieses Tabu Thema geschwiegen, da tut es gut einmal von einem Aussenstehenden etwas positives und aufbauendes zu hören.

Liebe Grüsse
Daniela

Gefällt mir

I
ilana_12133144
01.04.13 um 22:25
In Antwort auf ethna_12357793

Danke
doch, das hilft schon ziemlich, mir zumindest. Es wird leider viel zu oft über dieses Tabu Thema geschwiegen, da tut es gut einmal von einem Aussenstehenden etwas positives und aufbauendes zu hören.

Liebe Grüsse
Daniela

Gerne!
Daniela, liebend gerne - es freut mich sehr, dass es Dir hilft!!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!!

Gefällt mir

E
enja_12747763
02.04.13 um 16:01

Super Thread
Danke, Zaertlichkeit91. Ich bin zwar auch eine Außenstehende, aber ich hoffe das deine schönen Worte den Mädels/ Jungs, Frauen/Männern hier sehr viel Mut geben werden.

Ich habe auch ständig Tränen in den Augen, wenn ich hier mitlese. Angefangen habe ich nur einer Recherche für meine Geschichte wegen und jetzt... Es ist ein Kampf den gebrochenen Seelen zu helfen. Aber es ist ein Kampf, den man niemals aufgeben sollte. Deswegen noch einmal Danke, Zaertlichkeit91! Danke für deine Worte, die hier hoffentlich viele Opfer lesen werden.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ilana_12133144
14.05.13 um 22:57
In Antwort auf enja_12747763

Super Thread
Danke, Zaertlichkeit91. Ich bin zwar auch eine Außenstehende, aber ich hoffe das deine schönen Worte den Mädels/ Jungs, Frauen/Männern hier sehr viel Mut geben werden.

Ich habe auch ständig Tränen in den Augen, wenn ich hier mitlese. Angefangen habe ich nur einer Recherche für meine Geschichte wegen und jetzt... Es ist ein Kampf den gebrochenen Seelen zu helfen. Aber es ist ein Kampf, den man niemals aufgeben sollte. Deswegen noch einmal Danke, Zaertlichkeit91! Danke für deine Worte, die hier hoffentlich viele Opfer lesen werden.

LG


Dankeschön für die schönen Worte.

Gefällt mir

I
ilana_12133144
15.05.13 um 16:19


Oh, liebend gerne. Alles Liebe Dir!!

Gefällt mir

Anzeige