Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich will versuchen, euch zu helfen, wenn ihr an Selbstmord denkt, Depressionen habt oder einfach jmd

Ich will versuchen, euch zu helfen, wenn ihr an Selbstmord denkt, Depressionen habt oder einfach jmd

6. Januar 2014 um 19:12

Hallo alle
Ich bin relativ neu hier und habe in den letzten Tagen ganz viele Diskussionen gelesen/kommentiert..Es macht mich immer so traurig, wenn ich sehe wie vielen Menschen es schlecht geht!! Also, wenn ihr mit mir reden wollt, dann tut es ruhig, ich bin für euch da. Ich habe selber eine Freundin, die mehrere Suizidversuche hinter sich hat, eine sehr labile Mutter und eine Bekannte, die Bulimie hatte.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich helfen kann, aber ich will mein Bestes geben. Ich weiß, wie einsam man sich in seinem Alltag fühlen kann.
Ich kenne mich auch mit Psychologen und Psychiatrien aus, wenn ihr kurz vor der Einweisung seid, kann ich euch bei Bedarf erzählen, wie das da so abläuft.
Also, ich bin für euch da, meldet euch einfach oder schreibt hier in die Diskussion.
Mfg Marlene

Mehr lesen

6. Januar 2014 um 19:13

Sry im titel fehlt was...
*oder einfach jmd zum reden braucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper