Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich will und kann einfach nicht mehr

Letzte Nachricht: 7. Februar 2014 um 18:50
L
lyyti_12433606
07.02.14 um 12:35

Hallo ich hab ein großes Problem und zwar habe ich mega stress zu hause mit meinen eltern der einzige der momentan für mich da ist ist mein freund. Meine Mutter sagt mir ins gesicht ich hasse dich und du bist mir egal, das tut mir so sehr weh das ich einfach kaputt bin ich kann und wil einfach nicht mehr leben. Ich will einfach nicht mehr weil ich denke ohne mich wären alle besser drann aber mein freund sieht das natürlich anders der hat jetzt auch schon angst das ich mir nicht doch irgendwas antue. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich habe mir schon therapeutische hilfe geholt aber bis her kann mir die frau auch nicht helfen. Beim jugendamt war ich auch schon aber die sagen es ist nicht so krafierent das wir dich in obhut nehmen müssen. Ist es nicht vielleicht doch besser wenn ich nicht mehr bin ?

Mehr lesen

J
judita_12265780
07.02.14 um 13:11

Hallo
Höre auf dein Freund!

Gefällt mir

ichhalt02
ichhalt02
07.02.14 um 13:20

Was
hast du denn auf dem Jugendamt gesagt, das die meinen, es wäre nicht so schlimm??
Und was sagt dein Vater dazu?
Wie alt bist du?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shonda_12045969
07.02.14 um 18:50

Hallo
Erst mal folgendes. Nein, es wäre nicht besser wenn du nicht mehr bist. Das ist ein Hirngespinst was durch deine Depressionen erzeugt wird.

Dein Alter wäre ganz interessant.

Glaube an dich und an deinen Freund. halte dich an ihm fest, aber ziehe ihn nicht mit runter. Sei auch für ihn stark. Was deine Mutter macht ist richtig schlimm, es ist kein wunder wenn es dir deswegen schlecht geht. Aber wenn das ein Dauerzustand ist musst du da raus denn so macht sich dich kaputt! Wenn du dem Jugendamt klipp und klar sagst, dass du die befürchtung hast dir was anzutun dann müssen sie reagieren. Wenn es ganz schlimm kommt kannst du sogar zur Polizei gehen und die um Hilfe bitten!

Gefällt mir

Anzeige