Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich will tot sein

Ich will tot sein

24. Januar 2013 um 21:41

Ich schreibe nun das 3 mal einen beitrag hier das erste mal war nach meiner vergewaltigung ich dachte die wochen danach mein leben ist vorbei ich will nicht mehr doch dann trat ein mann in mein leben er lernte mich wieder spaß am leben zu haben durch ihn hörten die alpträume auf ich bin jetzt 19 jahre alt hatte schon einige beziehungen und habe nie jemanden so geliebt wie ihn jetzt ich weiß er ist die liebe und der mann meines lebens leider lief einiges schief in seinem leben woraufhin er sich trennte vor ein paar tagen sagte er noch er dachte nur er liebte mich aber es ist nicht so ich kann und will ohne ihn nicht mehr leben er hat mir so viel kraft gegeben seot 2 tagen habe ich wieder alpträume aufgrund der vergewaltigung ich dahcte all das hat ein ende als ich mit ihm zusammen kam dachte ich endlich jetzt habe ich mal wieder glück doch jetzt bricht alles zusammen ich will ohne ihn nicht leben will sterben ich will es wirklich weil ich ganz genau weiß ich kann so lang auf ihn warten wie ich will ich werde imer ohne ihn bleiben doch den gedanken ertrage ich nicht mehr! Ich will sterben....

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 12:35

Mhm
freunde kann man nicht wirklich sagen hatte eine beste freundin seitdem sie einen freund hat meldet sie sich nicht mehr bei mir seit meiner vergewaltigung ist mein größtes hobby musiktexte zu schreiben ich habe keine arbeit mehr da ich meine ausbildung aufgrund der vergewaltigung abbrechen musste ich wohne wieder bei meiner mutter mit meinen 3 kleineren geschwistern mittlerweile muss ich meiine tage damit verbringen auf die kleinen und auch auf meinen kleinen neffen aufzupassen da meine mutter in scheidung lebt und nun ständig unterwegs ist ich liebe miene familie über alles aber aber ich muss hier einfach mal raus ein zwei wochen weg von hier ohne kontakt in dieser zeit um wieder kraft zu tanken denn wenn ich das nicht tue kann ich für nichts mehr garantieren nur leider fehlt mir das nötige kleingeld um wegzufahren.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest