Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich will sterben

Ich will sterben

22. September 2016 um 17:32 Letzte Antwort: 1. Oktober 2016 um 23:12

Ich will einfach nicht mehr leben es hat in der 6 klasse angefangen was ich aber jetzt nicht erklären will weil es zu lang während jedenfalls hat mein leben keinen Sinn mehr ich habe nur eine richtige Freundin in meinem leben und die lebt 2 Stunden von hier entfernt...
Auf meiner Schule fühle ich mich auch nicht mehr wohl weil ich da eben keine richtigen Freunde habe

Meine Eltern überlegen zwar ob ich die schule Wechsel aber das würde mir nicht wirklich helfen weil ich da anfangs auch keine Freunde hätte

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und vor Selbstmord habe ich auch angst weil ich vor denn schmerzen angst habe..

Danke fürs lesen vlt kann mich ja jemand ein bisschen aufbauen

Mehr lesen

1. Oktober 2016 um 23:12

Halt durch!
Hallo,

es ist natürlich eine schwierige Situation. Ich hatte auch ab der 7ten Klasse nur eine richtige Freundin. Zwar War sie körperlich anwesendlich aber trotzdem geistig weit von mir entfernt. Sie War super beliebt und ich hatte nur sie. Weil mich die anderen nicht mochten hab ich nicht so bei ihr sein können weil die mich sonst zu sehr geändert hätten. Mir hat in dieser Situation sehr geholfen, dass ich dann in einen Sportverein gegangen bin, der nich in dem Ort war wo meine Schule war. Da lernt man auf neutralem Boden unvoreingenommene Menschen kennen und dann ist es leichter, Freunde zu finden. Es muss nicht unbedingt ein Sportveranstaltungen sein. Es gibt auch andere Vereine wie beispielsweise Musikverein Tanzvereine Computerkurse...

Wenn es dir aber psychisch so schlecht geht solltest du erst einmal einen Arzt konsultieren und bestenfalls Psychotherapie machen.

Du bist noch zu jung um aufzugeben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen