Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich will sie - freundschaftlich...

Ich will sie - freundschaftlich...

13. April 2016 um 18:21

da gibt es diese junge und tolle frau mit der ich letztes jahr im november/dezember so etwas wie eine affaire hatte. ursprünglich sollte es in richtung einer beziehung geben, aber irgendwann folgte ihr rückzug aufgrund freundschaftlicher gefühle.
wie auch immer. ich habe in einer schlimmen phase meinerseits auch den möglichen freundschaftlichen kontakt per nachricht in den sand gesetzt bzw abgebrochen.
mittlerweile habe ich ihr die damalige situation und gefühlslage aber auch erklärt und klargestellt. kontakt besteht aber immer noch nicht.

aber wie es diese ecke und unser bekanntenkreis hier so will, laufen wir uns häufiger über den weg. so wohl am kommenden wochenende endlich mal wieder.
allerdings bin ich etwas hin- und hergerissen, ob ich es darauf anlege, dass sie auf mich zukommt oder ob ich von mir selber nochmal das klärende gespräch suche, um überhaupt einen freundschaftlichen kontakt, der mir sehr wichtig wäre, wieder herzustellen.

Mehr lesen

15. April 2016 um 18:31

Weil...
...sie noch nicht einmal auf die letzten beiden nachrichten reagiert hat. selbst auf normale, nette ostergrüße.

im prinzip habe ich nichts zu verlieren, ja. aber vielleicht braucht sie doch noch zeit, weil es ihr irgendwie zu viel war. diese (nicht-)reaktion passt auf jeden fall nicht zu ihrer sonstigen art.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nicht mal ein Kuss, dennoch Alpträume und Angst
Von: bysshe_12876404
neu
15. April 2016 um 2:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen