Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich will nicht, dass es mich gibt..

Ich will nicht, dass es mich gibt..

16. März 2013 um 16:51 Letzte Antwort: 26. März 2013 um 11:25

Hallo Ich möchte hier einfach ein bisschen niederschreiben, weil ich nicht gern darüber Rede und mich schäme. Es tut mir schon mal im voraus Leid, dass ich jemanden hiermit nerve, aber man muss es ja nicht lesen.
Ich möchte nicht, dass es nicht gibt. Ich will mich hier sein, ich bin schlecht. Wenn ich manchmal bete, danke ich für mein Leben schließlich geht es mir gut und ich habe die Möglichkeit zu leben. Dann entschuldige ich mich, dafür, dass es mich gibt und die anderen mich ertragen müssen, weil ich einfach so ein schlechter Mensch bin. Es tut mir total Leid, ich will das doch nicht! Ich will nur noch weg, ich habe es nicht verdient so eine Familie zu haben überhaupt, dass es mir so gut geht, womit auch? Ich hasse mein eigenes Verhalten genau so wollte ich nie sein...Ich kann es einfach nicht, ich verhalte mich so scheiße und kriege nichts auf die Reihe! Ich bin so daneben...Ich möchte tot sein, dann schäme ich mich für diese Gedanken...Ich habe doch keinen Grund so was zu denken, wie dumm das alles ist und wie dumm ich bin! Nach toll ich heule schon wieder herum, auch etwas was ich nicht mehr machen wollte...Warum bin ich einfach so scheiße?! Das war mal wieder unnütz..auch dafür könnte ich mich wieder entschuldigen..Mich für mein Leben zu entschuldigen ist echt scheiße,aber ich muss..

Mehr lesen

16. März 2013 um 17:11

Schon wieder
..nur diesen Gedanken Stirb! Nur dieses stirb oder ich denke bitte Gott lass mich endlich sterben und verschiedene Szenarien, die ich mir vorstelle...das gehört noch dazu.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2013 um 18:28

Hey
Mir geht es genauso. Ich hasse mich dafür, dass ich so bin wie ich bin. Ich habe auch ständig das Gefühl, dass ich es nicht würdig bin so ein leben zu führen und habe ständig das Gefühl das ich jeden mit meiner anwesendheit nerve!
Ich schäme mich für dass was ich bin und finde aber auch keinen weg mich nett zu finden oder hübsch, oder so etwas.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 10:12

Hey
Leute, wenn ihr irgendwas schreibt könnt ihr es doch auch hier Posten. Dummerweise gibt es diesen Thread jetzt oder weiß jemand wie man ihn wieder löscht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 10:13
In Antwort auf shevon_11900091

Hey
Mir geht es genauso. Ich hasse mich dafür, dass ich so bin wie ich bin. Ich habe auch ständig das Gefühl, dass ich es nicht würdig bin so ein leben zu führen und habe ständig das Gefühl das ich jeden mit meiner anwesendheit nerve!
Ich schäme mich für dass was ich bin und finde aber auch keinen weg mich nett zu finden oder hübsch, oder so etwas.

Dann geht
Es Dir bedauerlicherweise ähnlich..Ich leider auch nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 11:23
In Antwort auf toni_12118612

Dann geht
Es Dir bedauerlicherweise ähnlich..Ich leider auch nicht.

Wie
lange hast du das schon?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 12:36
In Antwort auf shevon_11900091

Wie
lange hast du das schon?

Mh..
Weiß ich nicht also so leichte selbstmordgedanken also den Wunsch woanders zu sein eher schon lange aber ich glaube so schlimm wie jetzt war es noch nicht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2013 um 9:08

Hallo Ihr Beiden,
noch nicht einmal Euer Profil fülltet Ihr vollständig aus, so sehr scheißig fühlt Ihr Euch. Wenn sich Euer Wunsch erfüllt hat und Ihr tot seid, fühlt Ihr Euch unter den Toten nicht auch scheißig? Wie mag es zwischen all den Toten sein? Gibt es da vielleicht auch komische Typen? Der einzige Grund, warum ich sterben werden wollte, wäre, Schöffe werden zu können, wenn all die kirchlichen Heuchler vor dem Jüngsten Gericht stehen. Dann würde ich ihnen mit Jesus Worten aus Matthäus 23 zurufen: "Wehe Euch..."
Genießt doch erst einmal den Himmel auf Erden, erfreut Euch an der von der Bundesregierung ausgeführten und vom Bundestag beschlossenen nächsten Fehlleistung. Ich danke dem Lieben Gott für jede neue Scheiße aus Berlin, daß ich die auch noch erleben darf. Das alles werdet Ihr als Tote wahrscheinlich nicht erfahren.
Das Leben ist schön, man/frau muß nur daran teilnehmen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2013 um 11:25
In Antwort auf elia_12946743

Hallo Ihr Beiden,
noch nicht einmal Euer Profil fülltet Ihr vollständig aus, so sehr scheißig fühlt Ihr Euch. Wenn sich Euer Wunsch erfüllt hat und Ihr tot seid, fühlt Ihr Euch unter den Toten nicht auch scheißig? Wie mag es zwischen all den Toten sein? Gibt es da vielleicht auch komische Typen? Der einzige Grund, warum ich sterben werden wollte, wäre, Schöffe werden zu können, wenn all die kirchlichen Heuchler vor dem Jüngsten Gericht stehen. Dann würde ich ihnen mit Jesus Worten aus Matthäus 23 zurufen: "Wehe Euch..."
Genießt doch erst einmal den Himmel auf Erden, erfreut Euch an der von der Bundesregierung ausgeführten und vom Bundestag beschlossenen nächsten Fehlleistung. Ich danke dem Lieben Gott für jede neue Scheiße aus Berlin, daß ich die auch noch erleben darf. Das alles werdet Ihr als Tote wahrscheinlich nicht erfahren.
Das Leben ist schön, man/frau muß nur daran teilnehmen.

Ich kann
mit deiner Antwort ehrlich gesagt nicht allzu viel anfangen..du meinst also ich soll mein Leben einfach genießen? Das versuche ich doch..ist nur nicht so einfach wenn man mit sich selbst nicht gerade gut zurecht kommt.
Und mal ehrlich "scheißig" ist kein Wort.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club