Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich will mit meinem kumpel fiqqn un su ..

Ich will mit meinem kumpel fiqqn un su ..

19. Mai 2009 um 14:53

haii !
seit einer weile rede ich mit meinem sauguten kumpel [aber nedmale bester kumpel!] über sex und so, un dass es doch besser wäre, wenn man sein erstes mal mit dem besten freund haben würde .. un wir haben halt so rumüberlegt und su... und ich bin mir zwar ned sicher, dass ich auch der meinung bin, aber wir wollen jezz halt rummachen und fingern und lecken und su .. aber ich weis nicht ob ich das 100pro will .. vorallem, er ist nichteinmal mein bester freund .. und wir schreiben hauptsächlich, .. ansonsten halt sms und su aber wir treffen uns nicht soo oft .. aber wir sind i.wie trotzdem fast beste freunde .. aber es ist i.wie keine normale freundschaft, aber will wollen auch nichts voneinander .. also ich bin mir in letzter zeit nicht mehr ganz sicher, aber eigentlich liebe ich ihn nicht und su .. und jetzt weis ich nicht ob ich das wirklich mit ihm machen soll ... weil ich bin erst 15 und hatte noch nie einen freund, hab auch noch nie einen jungen geküüsst [hat sich i.wie nie ergeben] und hatte auch noch nie einne orgasmus, weil ich mich nicht gerne selber befriedige ... was würdet ihr an meiner stelle machen?
bin grade etwas verwirrt ...
würd mich über tipps und so freuen ..
ganz liebe grüße
Maike

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 18:20

Also erstmal wäre es nett,
wenn Du Dir ein vernünftigs Deutsch angewöhnen würdest (so wie in den letzten Zeilen), denn Dein Tread ist schwer zu lesen und dadurch schlecht zu verstehen

Was die Problematik angeht, kann ich nur sagen, DU entscheidest, WANN und mit WEM Du Deine ersten Erfahrungen machen möchtest.
Deshalb ist mir nicht ganz klar, was Du hier für eine Antwort erwartet hast?
Willst Du hören: "Tu es!" oder "Lass es!" ? Wie gesagt, DU entscheidest über den Zeitpunkt Deines ersten Males.

Jeder macht in seinem Leben seine eigenen Erfahrungen und die kann Dir also auch niemand nehmen. Wenn Du für Dich entschieden hast, Du möchtest mit Deinem Kumpel schlafen, dann mach es. Wenn Du aber bei dem Gedanken daran ein schlechtes Gefühl hast, dann warte einfach noch ein bisschen. Falls Du Dir aber über beide Dinge im Unklaren bist, dann könntest Du natürlich auch erstmal "leichte" sexuelle Erfahrungen mit Deinem Kumpel sammeln - also kein Geschlechtsverkehr, sondern Petting, küssen etc ...

Höre auf Deinen Verstand und Dein Bauchgefühl

P.s. Es ist schade, dass Du Dich nicht selber befriedigen möchtest, denn so hättest Du die Möglichkeit, Dich und Deinen Körper "besser" kennenzulernen.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 14:16
In Antwort auf stew_12910071

Also erstmal wäre es nett,
wenn Du Dir ein vernünftigs Deutsch angewöhnen würdest (so wie in den letzten Zeilen), denn Dein Tread ist schwer zu lesen und dadurch schlecht zu verstehen

Was die Problematik angeht, kann ich nur sagen, DU entscheidest, WANN und mit WEM Du Deine ersten Erfahrungen machen möchtest.
Deshalb ist mir nicht ganz klar, was Du hier für eine Antwort erwartet hast?
Willst Du hören: "Tu es!" oder "Lass es!" ? Wie gesagt, DU entscheidest über den Zeitpunkt Deines ersten Males.

Jeder macht in seinem Leben seine eigenen Erfahrungen und die kann Dir also auch niemand nehmen. Wenn Du für Dich entschieden hast, Du möchtest mit Deinem Kumpel schlafen, dann mach es. Wenn Du aber bei dem Gedanken daran ein schlechtes Gefühl hast, dann warte einfach noch ein bisschen. Falls Du Dir aber über beide Dinge im Unklaren bist, dann könntest Du natürlich auch erstmal "leichte" sexuelle Erfahrungen mit Deinem Kumpel sammeln - also kein Geschlechtsverkehr, sondern Petting, küssen etc ...

Höre auf Deinen Verstand und Dein Bauchgefühl

P.s. Es ist schade, dass Du Dich nicht selber befriedigen möchtest, denn so hättest Du die Möglichkeit, Dich und Deinen Körper "besser" kennenzulernen.

LG

...
tut mir leid. ich werde mich bemühen normales deutsch zu schreiben =)

yaah ich weiß, dass ich das selber entscheiden muss, aber ich bin mir einfach nicht sicher ...
also das mit petting usw. wolln wir auf jedenfall vorher machen, aber ich weis nicht, ob ich auch mit ihm geschlechtsverkehr haben will... vorallem, ich glaube ich habe mich doch in ihn verliebt .. und ich weis nicht wie es bei ihm ist .. er hat eigentlich eine freundin, die aber für ein halbes jahr im ausland ist, un jetzt haben sie beziehungspause gemacht und so weit ich es verstanden habe, ist er sich überhaupt nicht mehr sicher, ob er sie liebt .. so wie er verhält liebt er sie nicht mehr .. aber ich weis jetzt echt nicht was ich machen soll .. weil ich hab mich glaub ich echt in ihn verliebt. aber wir wollten es eigentlich nur freundschaftlich machen. und jetzt weis ich ehrlich gesagt nicht mehr genau was ich machen soll .. weil wenn er nun wirklich was von mir will ist das auch irgendwie blöd, weil irgendwann wird zwischen uns sicherlich auch schluss sein, und er ist echt ein hammer kumpel und ich will ihn nie verlieren..
irgendwie ist die sache grade wirklich verzwickt ..

ganz liebe grüße


p.s.: ich habe mich schon oft selbst befriedigt, aber es bringt mir nichts, ich bekomm keinen orgasmus und fühle auch sonst nichts wirklich.. also keine geilen gefühle oder so..
meine körper kenn ich schon ziemlich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen