Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich will mir selbst und meinem Freund weh tun

Ich will mir selbst und meinem Freund weh tun

9. Juli 2014 um 22:25

Hallo liebe Leute,
Das hört sich jetzt krass an, aber ich denke ich habe eine Verhaltensstörung....
Ich verspüre oft den Dran mir weh zu tun und das schlimme ist, dass es mir dann nicht weh tut.
Ich habe oft streit mit meinem Freund, weil ich erst total nett und dann aggressiv bin.
Dann sage ich sogar sachen , wie : Schatz lass das, ich möchte dir nicht weh tun.

Wenn ich und mein Freund uns aus Spaß rangeln, dann wird das bei mir oft unbewusst ernst und ich tue ihm dann oft richtig weh und im Nachhinein tut es mir erst später leid.

Das alles habe ich erst, seid dem ich meine Ausbildung begonnen habe...
Ich bin überhaupt nicht mehr glücklich.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter

Mehr lesen

10. Juli 2014 um 16:43

.
Wieso hängt das mit deiner Ausbildung zusammen? Gefällt dir die Ausbildung nicht, oder hast du zu viel Stress wegen ihr?
Ich denke es ist wichtig, dass du etwas dagegen unternimmst. Wenn du es alleine nicht schaffst das Problem zu lösen, kannst du dich bei einem Therapeuten darüber aussprechen, dann wird das sicherlich wieder weggehen.
Dann belastet es auch nicht mehr eure Beziehung und dich selber.


MfG With

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 16:59

..
eben, du sollest mit einem arzt darüber reden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 21:45

Denkanstoß
Hallo mfeat,
das klingt für mich als wäre das eine starke Belastung für dich und vorallem irgendwann auch für eure Beziehung.
Denkst du das hat etwas mit deiner Ausbildung zutun?
GIbt es etwas, ausser deiner Bezihung, das passiert sein könnte das deine Wut in dir hätte wecken können?
Geht es dir nur mit deinem Freund so oder in welchen Situationen hast du noch den drang deine Wut rauszulassen?
Kann man das Wort Wut überhaupt verwenden für dein Gefühl?

Das sind jetzt einige Fragen aber vielleicht sind das einige Denkanstöße für Dich, du klingst für mich nämlich sehr vernünftig da dir auffällt das es so nicht weitergehen kann.

Liebe Grüße
Milena
(das-glücksatelier)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen