Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich will meine Komplexe loswerden

Ich will meine Komplexe loswerden

24. Januar 2017 um 9:23 Letzte Antwort: 25. Januar 2017 um 7:57

Hi, ich hab ein nerviges Problem. Wegen meine geringe Größe habe ich minderwertige Komplexe.

Meine Größe macht mich depressiv. Für Partnerschaft bin ich zu klein. Ich bin 1.63 groß. Wenn ich schon sehe das die 14 Jährige Jungs größer sind als ich. Meine Sexuelle Richtung ist mir noch nicht klar, ob ich Homo bin oder Hetero.

Ich finde Männer sexuell attraktiv und fühle mich angezogen. Frauen schauen mal an. Aber das ist nicht dass Thema. Ich möchte von mein komplexe los werden. Ich weiß nicht wie. Therapie kann da sicherlich nicht helfen. Ich finde es nur blöd das ich so klein bin. Wenn ich größer wäre so 1.75 wäre mein Leben viel einfacher. Ich hätte gerne Beziehung.

Sex hatte ich noch nie gehabt und alles was dazu gehört. Ich weiß nicht ob ich mit 26 zu den absolute Beginner gehöre. Ich weiß nicht weiter. Ich habe keine Hoffnung und keine Ziele die erreichen will. 

Gruß Vidi 

Mehr lesen

25. Januar 2017 um 7:57

Mach dir nicht so viele Gedanken. Die Größe ist doch nun wirklich kein Problem. Eine gute freundin von mir ist 30 jahre alt und 1,46 groß. Sie ist seit vielen Jahren glücklich vergeben. Irgendwann wirst du einen Mann kennenlernen, der dich genau so liebt, wie du bist. Und dann verschwinden deine Komplexe von alleine. Zum Thema Jungfrau mit 26: das finde ich super. Du wirst schon den richtigen finden. War bringen einem ständig wechselnde Partner, wenn man einen sucht, mit dem man gemeinsam alt werden möchte... so sehe ich es und handhabe ich es auch selbst.

Gefällt mir