Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich will mein Leben ändern. Wer macht mit?

Ich will mein Leben ändern. Wer macht mit?

6. Dezember 2009 um 11:03

Heey ihr Lieben!
In letzter Zeit bin ich sehr unzufrieden mit meinem Leben und mir selbst. Wenn ich in den Spiegel schaue, erschrecke ich beinahe beim Anblick dieses traurigen, müden, gelangweilten Geschöpfes, dass ich da zu sehen bekommen.
Entwickelt hat es sich mit dem "Verlassen" meines Freundes, der im Moment für ein Jahr im Ausland ist.
Ich habe nun an Wochenenden viel mehr Zeit und weiß mit dieser nichts anzufangen. Stattdessen sitze ich den halben Tag am Computer um mich so abzulenken. Ich möchte wieder fit werden, mehr mit meinen Freunden unternehmen, ich möchte anderen helfen, etwas besonderes sein, schön sein (innerlich sowie äußerlich), ich möchte meinen Träumen folgen und ganz nebenbei noch ca. 5 Kg abnehmen. Ich möchte wieder zu dem Mensch werden der ich einmal war. Offen, unternehmungslustig und bewundernswert!
Ab Morgen soll sich mein Leben ändern! Ich will die Zeit nie wieder mit trauern verbringen. Ich will ich sein.
Ich will endlich wieder leben....

Vielleicht möchte sich ja jemand von euch mir anschließen.
Gemeinsam können wir es schaffen:P

Ich werde mich die Woche über melden um zu sagen wie es läuft...

Liebste Grüße

Mehr lesen

6. Dezember 2009 um 12:09

Möchte auch mein Leben ändern.
Hallo!

Auch ich würde gerne mein Leben ändern. Weiß leider noch nicht so recht,wo ich als erstes anfangen soll.

Doch, wenn ich jetzt darüber nach denke,habe ich schon den ersten Schritt getan.
Ich war vor einer Woche bei einer Typ und Stilberatung.
Habe mir auch schon eine neue Bluse in einer neuen Farbe geleistet,eine Farbe,die meinem Typ entspricht.

Habe trotzdem noch viele Träume,die ich gerne umsetzen würde.Weiß leider noch nicht wie.

Würde mich freuen,wenn Du mir erzählst,wie Du das machst.

LG Hexe2409

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 12:27

Ich möchte auch was ändern..
..mein leben verläuft eigentlich gut...ich hab eine tolle familie auf die ich mich immer verlassen kann...ich hab eine arbeit...freunde...aber irgendwas stimmt nicht..irgendwas stört mich...
ich glaub das es was mit meinen freunden zu tun hat...irgendwie fühl ich mich in ihrer gegenwart nicht mehr so ganz wohl..ich kann einfach nicht sein wie ich bin..und ich weiß nicht wieso..manchmal denke ich mir..ich bin anders als sie..und das wir uns immer mehr auseinanderleben..
ich bin einfach nicht ganz zufrieden..aber ich weiß nicht was wirklich der grund für meine unzufriedenheit ist..und ich finds irgendwie nicht raus...
ich glaube auch das ich mich verändert hab..bzw. mich weiterentwickelt hab (ist ja was ganz normales und auch gut so)..aber irgendwie passt das nicht mehr so ganz mit meinen freunden..wie gesagt..irgendwas stört mich..
da sind zb so sachen was sie machen wo ich ma denk..was isn das...is das wirklich freundschaft..das tut ma nicht..
zb. beim fortgehen..sobald ein bisschen alkohol im spiel ist...ist es schon oft passiert oft das ich auf einmal allein da steh und sich keiner was um den anderen was sch.... oder zb diesen samstag warn eine freundin und ich weg..und am anfang hat meine freundin schon immer so gschaut obs wen sieht dens kennt das zu dem hin kann...dann is sie einmal auf klo gegangen und danach gleich zu irgendwem anderen..ich hab sie den ganzen abend nicht mehr wirklich gesehen..nur einmal noch wo sie keinen gehabt hat..das hat sa sich kurz wieder hergestellt und sobalts wen anderen dens kennt gesehen hat wars schon wieder weg...ich war froh das leute da warn die ich gekannt hab ansonsten wär ich allein da gestanden..wie so oft...und ich denk mir..als freundin macht ma sowas nicht..man schaut a bissi aufeinander...oder nicht?!
was sagt ihr dazu?? seh ich das alles zu eng??
aber ich weiß ned es is irgenwie so komisch und ich möchte das nicht mehr..ich mein ich möchte mich auch nicht abkopeln von meinen freunden..dann steh ich allein da..
aber ich möchte auch nicht von ihnen "abhängig" sein..wisst ihr wie ich das mein??..
ich möchte da was ändern und endlich wieder so sein können wie ich bin bzw. mich wieder wohl in der umgebung von meinen "freunden" fühlen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club