Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich will immer weinen.

Ich will immer weinen.

9. April 2019 um 8:26 Letzte Antwort: 4. Mai 2019 um 23:39

Hallo, 
Seit gestern will/muss ich immer weinen, bei jeder Kleinigkeit könnte ich weinen anfangen. 
Heute bin ich sogar von der Arbeit zuhause geblieben. Und da ich die Arbeit erst seit dem 1.04. hab. Ist das sehr schlimm.
Ich hab in der früh auch schon geweint. 

Da nichts schlimmes im meinen leben passiert ist, kann ich mir das nicht erklären. 

Mehr lesen

9. April 2019 um 20:19

Lass' dich mal psychologisch untersuchen...

Gefällt mir
4. Mai 2019 um 23:39
In Antwort auf xrainboowxx

Hallo, 
Seit gestern will/muss ich immer weinen, bei jeder Kleinigkeit könnte ich weinen anfangen. 
Heute bin ich sogar von der Arbeit zuhause geblieben. Und da ich die Arbeit erst seit dem 1.04. hab. Ist das sehr schlimm.
Ich hab in der früh auch schon geweint. 

Da nichts schlimmes im meinen leben passiert ist, kann ich mir das nicht erklären. 

Hey, das tut mir sehr leid für dich, hört sich nicht schön an 🙁 
Ich muss gestehen, dass ich so eine Phase auch mal hatte. Ich musste ständig anfangen zu weinen, hatte aber keinen blassen Schimmer wieso. Ich konnte mir das alles nicht so ganz erklären und war dann auch bei einer Psychologin, die mir klar machte, dass ich höchstwahrscheinlich an einer Depression leide. 
Ich will nicht sagen, dass es bei dir auch so sein muss. Aber du solltest dich dringend psychisch abchecken lassen. 
Ich wünsche dir alles Gute & dass es es dir bald wieder besser geht 👍🏻
 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers