Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich will immer die Hübscheste sein!

Ich will immer die Hübscheste sein!

25. Februar 2008 um 16:23

Wenn ich weg gehe mit meinem Freund oder so, dann will ich immer überall die Hübscheste sein. Find ich eine hübscher als mich, dann bin ich genervt,zickig und will nach Hause. Hab dann kein Bock mehr zum Weggehen. Ist immer so obwohl ich mir schon ma gesagt hab,komm egal bleib cool.

Aber ich muss immer überall die Hübscheste sein sonst dreh ich durch und werd aggressiv

Ich tu schon voll viel für mein Aussehen, pflege mich, schminke mich immer schön und ziehe schöne Klamotten an, auch oft sexy. Trotzdem denk ich manchmal hey die andere ist hübscher dann werd ich aggressiv.

Geht es euch auch oft so?
Was macht ihr dagegen?
Wie kann ich cooler werden.

Kessababe


Mehr lesen

25. Februar 2008 um 17:02

Hmm...
Hallo also ich find es echt doof von dir das du die hübscheste sein willst.Jeder ist auf seine weiße hüpsch und keiner ist gleich.Aber warum willst du die schönste sein?Ist das so wichtig?Ich kann das nicht nach voll ziehen.ich meine ich mache mich auch hüpsch zu recht aber wenn da mal eine ist die auch gut aus sieht ist das ok für mich.verstehe dich nicht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 18:02
In Antwort auf janna_12670763

Hmm...
Hallo also ich find es echt doof von dir das du die hübscheste sein willst.Jeder ist auf seine weiße hüpsch und keiner ist gleich.Aber warum willst du die schönste sein?Ist das so wichtig?Ich kann das nicht nach voll ziehen.ich meine ich mache mich auch hüpsch zu recht aber wenn da mal eine ist die auch gut aus sieht ist das ok für mich.verstehe dich nicht.

Hi
das heisst hübsch nicht hüpsch. Mann oh mann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 22:14

Nee
neue Rechtschreibung gibt es kein scharfes s mehr nur noch doppel s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 1:56

Huhu!
Ich weiss es nicht anders zu sagen, scheint aber purer Egoismus zu sein. Ich bin zwar gut ausehend, naja relativ halt, Geschmackssache, aber bei jeder Party gibt es bessere (so 20%), muss man sich mit abfinden. Besserer Durchschnitt ist ja auch nicht schlecht. Unsere Talente sind verteilt, ich bin neidisch auf diejenigen, die gut singen können, ich kanns nicht, ich kann aber gut dichten und mittelmäßig malen.Ich scheine auch wohl, kein "kalter mensch" zu sein, laut aussagen anderer. Auch du hast Stärken, setz darauf, was du besser kannst und zeig deine Überlegenheit, das ist nicht nur aussehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 19:11

Hi
schönheit ist relativ, abgesehen davon, dass fast jeder mensch eine symetrie des körpers und gesichts als attraktiv bewertet. aber davon abgesehen gibt es doch so viele typen und so viele schöne frauen auf der welt, da kann es nicht eine "schönste" geben, da jeder seine persönlichen vorlieben hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 22:05

Ji
Ja ich will immer die hübscheste sein. sonst gehts mir schlecht. ich will mich als hübscheste fühlen sonst ist der Abend vorbe leider. ich will das unterdrücken aber es geht nicht, ich fühl mich dann schlecht, wenn eine schöner gestyled ist usw. nein das ist nicht geschmackssache man sieht sofort wer die hübscheste ist auf ner party oder so

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 14:09

.........
Kessababe habe ganu das selbe problem wie du, Ich will auch immer die ebste tollste schönste und hübscheste sein.

Denk dir doch einfach wenn du ein hübsches mädchen siehst: Wow die ist hübsch,ja und??ich bin es auch

Dagegen machen kann man glaub ich nichts, ich bin vom charakter nämlich ziemlich arrogant eitel wenn nicht sogar eingebildet, ich zeige es aber niemandem und bin ebenfalls fuuuurchtbar auf mein aussehen fixiert also immer top gestylt in die stadt,sogar zur skihalle geh ich nicht irgendwie hin,

ich mag es einfach Komplimente zu bekommen einfach aufmerksamkeit zu bekommen,sexy gekleidet sein,das gibt mir genug selbstbewusst



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 14:13
In Antwort auf lien_12316636

.........
Kessababe habe ganu das selbe problem wie du, Ich will auch immer die ebste tollste schönste und hübscheste sein.

Denk dir doch einfach wenn du ein hübsches mädchen siehst: Wow die ist hübsch,ja und??ich bin es auch

Dagegen machen kann man glaub ich nichts, ich bin vom charakter nämlich ziemlich arrogant eitel wenn nicht sogar eingebildet, ich zeige es aber niemandem und bin ebenfalls fuuuurchtbar auf mein aussehen fixiert also immer top gestylt in die stadt,sogar zur skihalle geh ich nicht irgendwie hin,

ich mag es einfach Komplimente zu bekommen einfach aufmerksamkeit zu bekommen,sexy gekleidet sein,das gibt mir genug selbstbewusst



Hallo
aber irgendwas stimmt mit euch nicht wenn ihr solche probleme habt ist nicht böse gemeint aber wie wäre es mit einem Selbstbewußsteinskurs oder einer verhaltenstherapie, nicht dass daraus mal was schlimmeres wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2017 um 12:08
In Antwort auf rapunzel109

Hallo
aber irgendwas stimmt mit euch nicht wenn ihr solche probleme habt ist nicht böse gemeint aber wie wäre es mit einem Selbstbewußsteinskurs oder einer verhaltenstherapie, nicht dass daraus mal was schlimmeres wird.

Hei

Die schönste zu sein, muss man nur für sich.
Niemand sonst bewertet euch so kritisch wie ihr euch selbst.
Ich hab mal gehört, dass jeder sich etwa 10% in seiner äusseren Schönheit unterschätzt.

Ich glaube, die Schönste sein zu wollen, kann auch damit zu tun haben, dass man sich selbst nicht zutraut viel mehr bieten zu können, als die oberflächlige, vergängliche Schönheit.
Lernt euch selbst besser kennen, damit ihr wisst was ihr zu bieten habt.
Ich habe zum Beispiel das Gefühl, dass ihr Tiefgang habt und finde es cool habt ihr hier euch geöffnet.
Die schönste im Raum zu sein, muss nicht nur die äussere Schönheit meinen. Seit euch selbst und vertraut auf euch. So gewinnt ihr an Selbstvertrauen und Ausstrahlungskraft. Und so seit ihr für euch die Schönste und könnt euch wohl fühlen. Egal wer sonst noch in der Nähe ist.

Ich selbst habe immer wieder mit Selbstzweifel zu kämpfen, weil ich manchmal zu vergessen scheine wer ich bin und wieso ich gerne so bin wie ich es nun mal bin.
Es haben viele Selbstkomplexe, weil etwas am Aussehen nicht so ist, wie sie es gerne hätten.
Ich bin aber der Meinung, dass jeder schön sein kann.
Denn auch wenn man nur mit seiner Art für andere das Leben bereichert, ist das für mich Schönheit.

PS. Bitte Rechtschreibe Fehler einfach ignorieren.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2017 um 12:09

(Rechtschreibefehler)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 0:20

Du musst dir selbst bewusst sein, dass du so wie du bist, die schönste bist. Du musst dir selbst gefallen und nicht auf andere achten. Du hast Minderwertigkeitskomplexe, ich weiß nicht warum, dass musst du selbst heraus finden und daran arbeiten.. 
nur weil du der Meinung bist eine andere ist viel hübscher als du, muss es noch lange nicht heißen, dass sie auch für jemand anderen hübsche ist. Geschmäcker sind verschieden. Und du wirst niemals die hübscheste von allen sein. 
Wenn du dich selbst gut genug fühlst und eine Selbstsicherheit aufweist, dass dir alle anderen scheiss egal sind, wirst du auch ein anderen auftreten haben, was dich nicht unbedingt arrogant erscheinen lässt, sondern du wirst eine starke Ausstrahlung haben und das wirkt nochmal andere auf andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 17:51
In Antwort auf kessababe

Wenn ich weg gehe mit meinem Freund oder so, dann will ich immer überall die Hübscheste sein. Find ich eine hübscher als mich, dann bin ich genervt,zickig und will nach Hause. Hab dann kein Bock mehr zum Weggehen. Ist immer so obwohl ich mir schon ma gesagt hab,komm egal bleib cool.

Aber ich muss immer überall die Hübscheste sein sonst dreh ich durch und werd aggressiv

Ich tu schon voll viel für mein Aussehen, pflege mich, schminke mich immer schön und ziehe schöne Klamotten an, auch oft sexy. Trotzdem denk ich manchmal hey die andere ist hübscher dann werd ich aggressiv.

Geht es euch auch oft so?
Was macht ihr dagegen?
Wie kann ich cooler werden.

Kessababe



Liebe Kessababe,

deine Frage lautet: wie kann ich cooler werden?

ganz einfach! Nämlich, dass du nicht mehr cool sein willst!
sei du selbst! Alles andere wirkt uncool und angestrengt!

Und genau das bemerken auch andere Menschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram