Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich will Erwachsen werden!

Letzte Nachricht: 11. August 2017 um 20:24
K
korey_12183855
06.08.17 um 13:40

Ich bin erst 12 und will so schnell wie möglich erwachsen werden. Wenn ich anderen erwachsenen das sagen sie immer das ich froh sein soll dass ich noch kind bin und das ich das noch genießen soll. Ich will arbeiten, Autofahren, kaufen was ich will und ein Konto haben. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. schonmal Danke im vorraus.

Mehr lesen

D
deflorin
06.08.17 um 18:18

Die Zeit kannst du leider nicht ankurbeln...
mit 13 darfst du kleine jobs gegen Geld machen, meine ich. Dann kannst du da ja mal ausprobieren, wie das so ist... Und dann dein eigenes Geld ausgeben für das was du willst...

Gefällt mir

R
rae_12477104
10.08.17 um 16:35
In Antwort auf korey_12183855

Ich bin erst 12 und will so schnell wie möglich erwachsen werden. Wenn ich anderen erwachsenen das sagen sie immer das ich froh sein soll dass ich noch kind bin und das ich das noch genießen soll. Ich will arbeiten, Autofahren, kaufen was ich will und ein Konto haben. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. schonmal Danke im vorraus.

Hallo!

Ich kann mich erinnern, als ich 12 war ging es mir genauso!
Aber glaube mir, die Zeit vergeht richtig schnell.
Du bist gerade in dem alter, in dem man schon so gerne erwachsen sein möchte, sich auch so fühlt, aber von allen noch als Kind gesehen wird.

Das ändert sich dann auch ..

Mit 13 bist du ofiziell ein Teenager, 
und dann ist jedes Jahr was ganz besonders und schwubb.. bist du schon 18

Jedes Jahr beinhaltet Phasen die ganz toll sind!

Genieße es und sei nicht allzu ungeduldig!

Und der Grund warum dir das so viele Erwachsene sagen: Sie sind neidisch!

Weil wenn man einmal erwachsen ist, einen Job hat, Verantwortung hat, gibts kein zurück. Daher ist die Jugend etwas ganz besonderes.
Alles Liebe und eine aufregende Zeit bis es "Ernst" wird!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rikus_12086313
10.08.17 um 19:48

Hey, 
als ich in deinem Alter war ,hatte  ich genau die gleichen Gedanken wie du. Allerdings je älter man wird, desto weniger will man es.
jetzt hast du noch viel Freizeit und Energie ,daraus solltest du was machen . Suche dir Hobbys ,in denen du erfolgreich werden kannst.
irgendwann wenn du erwachsen bist,so wie du dir gerade wünschst,wirst du viele sorgen und Probleme haben ,die du zur Zeit nicht mal kennst und genau in diesem Zeitraum wirst du dir wünschen wieder 12 zu sein .
genieße das Leben süße 

Gefällt mir

Anzeige
F
farian_12895145
11.08.17 um 20:24
In Antwort auf korey_12183855

Jaja, damals dachte man das wäre einfach.
*g*

Gefällt mir

Peter-Pan-Syndrom: Wenn Mann nicht erwachsen werden will
Anzeige