Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich will abnehmen !!

Ich will abnehmen !!

4. Dezember 2016 um 23:41 Letzte Antwort: 5. Dezember 2016 um 13:39

Hey Leute ! 

Ich möchte abnehmen aber mir fehlt oft die Motivation darum finde ich es cool wenn ich mit euch oder dir eine Gruppe machen ich wiege derzeit 52 kg und wil weniger wiegen ich bin ungefähr 1,69 - 1,70 groß 
naja wer Lust hat mit zumachen kann sich gerne melden ich würde mich sehr freuen  
~ Hanna 

Mehr lesen

4. Dezember 2016 um 23:53

Ich sags dir ja nur ungerne, aber bei deinem gewicht und Größe solltest du nicht weiter abnehmen. Wenn dir dein Körper nicht gefällt dann mach lieber etwas sport um muskeln aufzubauen. Dann siehst du auch anders aus.

Gefällt mir
5. Dezember 2016 um 0:01
In Antwort auf coquette164

Ich sags dir ja nur ungerne, aber bei deinem gewicht und Größe solltest du nicht weiter abnehmen. Wenn dir dein Körper nicht gefällt dann mach lieber etwas sport um muskeln aufzubauen. Dann siehst du auch anders aus.

Danke das du ehrlich bist
Ich mache auch Sport boxen 
aber ich wiege trotzdem zu viel die Mädchen aus meiner Klasse (7) sind in meinem Alter und wiegen 40 kg oder so 
darum will ich abnehmen hat auch noch ein paar andere Gründe 
~Hanna 

Gefällt mir
5. Dezember 2016 um 1:32

Liebe Hanna!

Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du übergewichtig bist? Vielleicht ein Junge, den Du gerne hast. Oder kann es sein, dass Du durch Deinen Körperbau dicklich auf andere Menschen wirkst?

LG.,

lib

Gefällt mir
5. Dezember 2016 um 13:39

Ich wäre In einer Gruppe dabei

1 LikesGefällt mir