Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich werde gemobbt

Ich werde gemobbt

11. Mai 2016 um 16:49

Was kann ich tuhen? Ich werde gemobbt weil ich 18 und noch jungfrau bin.

Mehr lesen

11. Mai 2016 um 20:39

Lass dich davon nicht runterziehen.
Sei stolz drauf, du wartest auf die richtige Person. Wie viele fühlen sich nach den ersten Malen schlecht, weil sie etwas überstürzt haben oder ausgenutzt worden? Davon bist dh verschont geblieben.

Zeig es, dass du dazu stehst und dich damit wohl fühlst. Dann wirsf du auch mehr respektiert.

Mobber suchen sich Opfer, weil sie oftmals selbst Opfer sind oder einfach keine Hobbys haben. Diese Leute müssen dir Leid tun. Wenn jemand etwas negatives dazu sagt, dann konter und das so selbstbewusst wie es geht. Dadurch fühlst du dich gut und machst deine Gegner mundtot.

Ich spreche aus Erfahrung, ich wurde auch lange gemobbt, aber auch wegen anderen Dingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 11:12

Kannst du nicht einfach
lügen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 11:25

Das ist doch ein Vorteil!
Und außerdem ist Jungfräulichkeit so sichtbar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 9:04

Steh darüber
Also ich als Frau finde sowas überhaupt nicht schlimm du wartest auf die richtige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Väter für Studie gesucht!
Von: rurik_12517842
neu
25. Mai 2016 um 11:50
Psychiater oder sonstige Hilfe gesucht
Von: single2995
neu
24. Mai 2016 um 17:48
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen