Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich werde gemobbt

Ich werde gemobbt

11. Mai 2016 um 16:01 Letzte Antwort: 29. Juli 2016 um 10:54

Ich werde gemobbt weil ich noch mit 18 jahren jungfrau bin und weiß nicht was ich machen soll .hat jemand tipps.ich bin ich am ende

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 19:13

Super
Heute wird alles was rein und gut ist mit Füssen getreten und das böse wird in den Himmel gehoben. Wir leben in einer verdrehten Welt.Ich glaube an Gott und Gott möchte das wir die Sünde meiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2016 um 3:21

Oh
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Darin besteht ein sehr großer unterschied.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2016 um 19:20
In Antwort auf babygeil

Oh
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Darin besteht ein sehr großer unterschied.

Ein Mann
Ich bin ein Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2016 um 19:00

Lass den Kopf nicht hängen!
Daran ist überhauot nichts schlimm. Lieber warten als es mit der nächst besten zu treiben. Versuche die anderen einfach reden zu lassen, die richtige wird auch bald auftauchen. Und ich denke es geht den meisten Mädels so, dass sie ihnen unbeschädigte Ware lieber ist als jemand, der mit jedem in die Kiste steigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2016 um 10:54

Hallo
du bist 18 noch Jungfrau ?
ja und was ist denn dasProblem ich versteh die Menschheit nicht mehr ist doch schön wenn du dich für die richtige aufbewarst und nicht mit jeder in die Kiste springst da stehen Frauen nicht drauf
lass dir zeit und lass die anderen reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Studium: Ewig Vollgas! Sie kann nicht zur Ruhe kommen.
Von: trai_11931532
neu
|
28. Juli 2016 um 22:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen