Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich werde gehasst

Letzte Nachricht: 7. Juli 2015 um 20:05
N
nalani_12887407
07.07.15 um 9:57

Hallo zusammen,

Vorab ich bin 23 und Studentin. Ich habe mit 14/15 meinen Vater verloren und versuche seitdem eine Hilfe für meine Mutter und meine ältere Schwester zu sein.
Wie schon der Titel dieser Diskussion beschreibt werde ich gehasst. In letzter Zeit ganz besonders von meiner Mutter. Es fing alles damit an als ich in einem Spielzeug laden gearbeitet hab wo ich einen Freund kennengelernt habe, den ich sehr oft mit zu mir nach hause gebracht habe. Nach kurzer Zeit empfand er mehr als nur Freundschaft. Ich aber sah ihn immer als einen sehr guten freund an. Es ging dann soweit dass wir anfingen uns zu küssen und miteinander zu schlafen. Wir haben uns nie vor meiner Mutter geküsst. Ich empfinde immer noch nix für ihn das hab ich ihm auch gesagt. Ich fühle mich einfach wohl in seiner Nähe. Nach drei Monaten hab ich den Aushilfsjob im Spielzeug laden gekündigt weil mich eine der drei Chefinnen immer grundlos angeschrien hat und mir unterstellt hat Geld aus der Kasse gestohlen zu haben.