Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich werd einfach nicht schlau aus ihm. ..

Ich werd einfach nicht schlau aus ihm. ..

19. Februar 2015 um 19:27

Hallo Leute,

Ich habe einen guten Freund seit etwa 1,5 Jahren kennen wir uns. Wir studieren zusammen.
Wir wohnen beide nicht in der Stadt, in der wir studieren daher fahren wir immer zusammen zug. Das war nicht von Anfang an so, erst seit etwa einem halben Jahr. Hin fahren wir immer zusammen, zurück sind die Verbindungen sehr bescheiden. Wir können nur zu bestimmten Zeiten zusammen fahren. Manchmal könnte er schon eine Std eher fahren manchmal ich.
Ich weil wir uns gut verstehen uns niemand gern allein wartet, warten wir nun immer zusammen.

Eigentlich ist alles gut zwischen uns, ich habe ihn wirklich gern, freundschaftlich. Wir haben auch schon so öfter mal was zusammen gemacht.
In letzter Zeit ist er allerdings manchmal komisch, dann ist er mal total nett und wir können rumscherzen und über alles mögliche quatschen. Und manchmal, vor allem in letzter Zeit, habe ich das Gefühl er ist total genervt von mir. Dann sagt er auch, er könne schon seit ner Std zu hause sein, wenn er auf mich warten muss. Und das hört sich dann oft gar nicht nach Spaß an. .. was mich dann auch traurig macht. ..
ich hab ihm auch schonmal gesagt wenn es so schlimm ist für ihn mit mir zu warten kann er auch schon fahren, wollte er aber dann auch nicht.
An solchen Tagen ist es irgendwie auch total verkrampft zwischen uns, weiß dann auch manchmal gar nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich hab ihn wirklich gern und ich möchte ihn als freund nicht verlieren, hab aber das Gefühl das genau das gerade passiert. ..
was kann ich tun um die Situation wieder in Ordnung zu bringen?

Wäre über Ratschläge echt dankbar.

Lg sagral

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 17:35

Hmm...
Also das ich einfach schon fahre ist gar nicht so einfach, wir haben immer gemeinsam Schluss und gehen auch gemeinsam zum Bahnhof. Es ist dann so, der erste zug hält in seinen Ort und fährt in meinem durch, den danach können wir beide nehmen und der danach hält bei mir und nicht bei ihm, dann wieder zusammen usw. ..

Also können wir etwa alle zwei Std zusammen fahren. Würde ich alleine fahren müsste ich ihn stehen lassen. .. das wäre doch sehr gemein. ..

Er ist auch einfach so sprunghaft, heute hat er wieder für mich gewartet, und er war gut zufrieden, meinte er wartet doch immer gern mit mir...

wir verstehen uns eigentlich sehr gut, ich glaube also eigentlich nicht das er von mir genervt ist, wir schreiben auch oft miteinander, was auch viel von ihm aus geht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das er mehr von mir will, wir würden auch gar nicht gut zusammen passen... dafür haben wir in vielen Dingen Viel zu unterschiedliche Ansichten... das würde in Einer Beziehung niemals lange gut gehen.
Er ist auch nicht so der Frauen Typ, hatte auch soweit ich weiß noch keine Freundin bisher.
Außerdem habe ich einen Freund, mir dem ich auch sehr glücklich bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich war mein Leben lang stark doch jetzt.......
Von: craig_12903615
neu
20. Februar 2015 um 7:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest