Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weiß nicht, wie ich mit sowas umgehen soll...

Ich weiß nicht, wie ich mit sowas umgehen soll...

25. Juni 2019 um 22:09 Letzte Antwort: 27. Juni 2019 um 13:54

Was ist eigentlich, wenn man von einem Jungen mehr als berührt wurde, dass nicht wollte und es ihm auch gesagt hat und er trotzdem weitergemacht hat, aber man selbst zu sozusagen feige ist es jemandem zu sagen? Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Mehr lesen

25. Juni 2019 um 23:46
In Antwort auf aliisa_18424428

Was ist eigentlich, wenn man von einem Jungen mehr als berührt wurde, dass nicht wollte und es ihm auch gesagt hat und er trotzdem weitergemacht hat, aber man selbst zu sozusagen feige ist es jemandem zu sagen? Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Irgendwem musst du dich anvertrauen sonst kommst du nicht weiter. Was willst du machen? Du kannst ihn anzeigen aber dann musst du darüber sprechen. 

Gefällt mir
26. Juni 2019 um 6:15

Das Problem ist aber ich bin eine Person, die andere nicht in Schwierigkeiten bringen möchte. Ich weiß, dass es sich komplett bescheuert anhört...

Gefällt mir
26. Juni 2019 um 8:19

Das Problem ist aber ich bin eine Person, die andere nicht in Schwierigkeiten bringen möchte. Ich weiß, dass es sich komplett bescheuert anhört...

Dann muss alles so bleiben wie es ist. 
du willst nicht darüber sprechen und du willst nicht dagegen vorgehen. 

Dann bleibt nichts. Alles gute. 

Gefällt mir
26. Juni 2019 um 9:58

Der Kerl hat dich aber auch in gewisse Schwierigkeiten gebracht! Also, kein Grund zimperlich zu sein. Er soll ruhig merken, dass es nicht richtig war die Grenzen zu überschreiten, die du ihm mit deinem "NEIN" gesteckt hast.

1 LikesGefällt mir
27. Juni 2019 um 13:54

dann kannst du nichts machen...

Gefällt mir