Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weiß nicht wer ich bin oder für was ich gut sein soll

Ich weiß nicht wer ich bin oder für was ich gut sein soll

12. Juni 2016 um 13:08

hallo ich bin 15 Jahre alt und in der 9. Klasse.
ich erzähle euch mal meinen Tagesablauf:
aufwachen zu schule gehen nachhause kommen lernen,schlafen wieder aufwachen zur schule gehen, lernen...
das ist alles. weder gehe ich raus mit freunden abhängen noch habe ich eine Freizeitaktivität und obwohl ich so sehr lerne verstehe ich den Stoff nicht mehr, ich bin versetzungsgefährdet und habe keine Kraft mehr, mich durchzusetzen. ich werde in der schule nicht gemobbt auch nicht ausgeschlossen, das weiß ich, dennoch habe ich das gefühl, ich gehöre nicht in diese Klasse nicht in diese Stadt, nicht diese Familie!
ihr müsst wissen ich habe eine ältere Schwester (10 Jahre älter als ich und heiratet bald) und einen älteren Bruder (12 Jahre älter, verheiratet mit Kind) und beide sind im Ausland bei meinen Großeltern aufgewachsen meine Eltern sind hier gebliebn in Deutschland wegen der Arbeit meines Vaters! und anstatt mich auch dahin zu schicken musste ich hier aufwachsen und mein Leben hier leben, sie haben mich von allen und allem entfernt. ich fühle mich eher deutsch als türkisch. immer wenn wir in der Türkei sind und meine Cousinen und meine Geschwister etwas unternehmen, fühle ich mich ausgeschlossen, mein türkisch ist perfekt dennoch kann ich bei nichts mitlachen, garnicht mit diskutieren auch garnicht sagen, wenn mir etwas nicht passt! Weil ich mir nie sicher bin ob die das jetzt ernst gemeint haben oder nicht.
ich möchte das nicht mehr machen, ich werde von meiner EIGENEN SCHWESTER AUSGESCHLOSSEN!!!!!
ich fühle mich schwach, keiner kann mich verstehen, niemand weiß wie es mir geht, jeder denkt, das lächeln das ich immer im Gesicht habe ist echt, niemand kennt mich gut genug um zu wissen, dass es mir scheiße geht...niemand.
ich brauche hilfe, jemanden mit dem ich darüber reden kann, jemanden mit dem ich lachen kann und etwas unternehmen kann...

bitte gibt mir einen Rat meine Familie setzt mich wegen der Schule unter Druck, alle wollen, dass ich Arzt werde, Anwalt werde, ICH WILL DAS ABER NICHT!

Mehr lesen

12. Juni 2016 um 14:58

Sprich
Mit einem Vertrauenslehrer oder einer Person der Du vertraust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich wünschte ich hätte sie stolz gemacht
Von: vasily_12893237
neu
12. Juni 2016 um 4:05
Eine Rose verliert ihren Kopf, was soll mir das sagen?
Von: ioanna_12465357
neu
10. Juni 2016 um 23:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper