Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weiss nicht weiter

Ich weiss nicht weiter

6. Februar 2016 um 17:40

Hallo!
Ich bin 30 und mein Kollege 34 verheirat.wir kennen uns schon 6 Jahre in denen wir zusammen arbeiten.wir habe immer uns gut verstanden und geflirtet.er war immer tabu für mich weil er ja verheirat ist.
Doch seit 3 Jahren hat er angefangen.mir mal einen klaps auf den Hinter zu geben oder mich in den Arm zu nehmen.aber ohne dass die anderen Kollegen es mit bekam.er redet auch immer er würde mich gerne oral befriedigen und möchte auch dass ich ihn so befriedige.für mich war das nur dommes geschwätz.ich bin nicht drauf eingegangen.er schwärmt bei den Kollegen immer von mir.so das ich den Eindruck hatte er wär ein bisschen verliebt in mich.oder nur scharf auf mich.
Letztes Jahr ist mein Bruder gesturben.ich war nicht klar im Kopf.
Naja wie soll ich jetzt sagen.ich fing etwas mit meinen Kollegen an.das heißt am Anfang streube ich mich dagegen weil er nicht solo ist.es fing ganz harmlos an.erst küssen wir uns.dann einige Wochen später.befriedigte ich ihn oral und er mich.das letzte mal hätten wir fast miteinander geschlafen.wir hatten keine Kondome dabei.also befriedigten wir uns so...
Nun er hatte mir schon vor einiger Zeit erzählt er möchte sich weiterbliden und in 4 Jahren die Firma verlassen um seinen Traum zu verwirklichen.er hat aber jetzt schon die Firma (seit fast 3 Monaten)verlassen seinen Traum zu verwirklichen.er meldt sech noch bei mir.aber ich habe das Gefühl nur um infos vun der Arbeit zu bekommen.was due anfderen Kollegen sagen und so weiter.weil wenn ich ihm schreibe ich vermisse dich oder die anderen sagen mir oft das du scharf auf mich bist.oder wann sehe ich dich wieder.kommt keine antwort.
Hat er mich nur ausgenutzt?weil ich habe leider Gefühle für ihn entwickelt!

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 20:29


Danke für euer Antwort.
Wie konnre ich nur so domm sein...
Bin froh nicht mit ihm geschlafen zu haben.
Gut dass der Arsch nicht mehr bei uns arbeitet.weil wenn ich ihn noch würde sehen auf der Arbeit ,würde ich sicher wieder schwach werden..
Warum sind Männer nur solche Schw...!
Ich war zu blind um zu erkennen das er mich nur ausnutzt...

Gefällt mir

12. Februar 2016 um 11:21

Was für ein Ar(***)!
Sieht ganz so aus als hätte er dich wirklich nur ausgenutzt :/
In so einem Fall hilft nur sich mal so richtig auszuheulen, anfangen ihn zu vergessen und deine Wunden zu lecken. Er hat dich nicht verdient, denn du hast eine Seele. Nimm dir genug Zeit, die Sache zu verdauen und dann stürz dich zurück ins Leben und angel dir nen Neuen

Gefällt mir

13. Februar 2016 um 10:47
In Antwort auf jasmine0205


Danke für euer Antwort.
Wie konnre ich nur so domm sein...
Bin froh nicht mit ihm geschlafen zu haben.
Gut dass der Arsch nicht mehr bei uns arbeitet.weil wenn ich ihn noch würde sehen auf der Arbeit ,würde ich sicher wieder schwach werden..
Warum sind Männer nur solche Schw...!
Ich war zu blind um zu erkennen das er mich nur ausnutzt...

Du
hattest doch auch deinen Spaß, oder???

Gefällt mir

13. Februar 2016 um 20:21
In Antwort auf musavampir

Du
hattest doch auch deinen Spaß, oder???

Musavampir
Ja ich hatte meinen Spass warum?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sternenkind Cecile Nicole
Von: mama101114
neu
13. Februar 2016 um 17:48
Keine Gefühle
Von: fueled
neu
13. Februar 2016 um 0:41
BORDERLINE ELTERN
Von: kitaengel
neu
12. Februar 2016 um 12:17
Wir ignorieren uns
Von: nasre3
neu
12. Februar 2016 um 11:58
Lebenslust verloren, lethargisch und depressiv
Von: rudl
neu
12. Februar 2016 um 10:49

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen