Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich weiss nicht was passiert ist

Letzte Nachricht: 11. August 2015 um 22:44
A
al_11976051
11.08.15 um 20:34

Hallo liebe Community,
gestern Abend war ich mit zwei Freundinnen essen, die mich fragten, was mit mir am Freitag los war.
Ich fragte warum? Sie erzaehlten mir, dass ich wohl innerhalb kuerzester Zeit mit einem Fremden angefangen haben muss merkwuerdig zu tanzen und sein Getraenk zu teilen und dann ploeztlich verschwand. Sie sind mir gleich nach aber wir beide waren schon weg und ich war nicht mehr erreichbar auf meinem Telefon.
Ich war total geschockt, weil ich nix, wirklich garnichts mehr Davon Weiss und mir jegliche Erinnerung an die letzten Stunden diesen Abends fehlt. Ja, ich war stark alkoholisiert aber einen derartigen Filmriss hatte ich noch nie. Ich bin total durch den Wind, weil ich weder Weiss wie ich heekommen bin, noch ob ich mit diesem Typen Sex hatte. Ich habe bereits mit der Polizei gesprochen, die mir jedoch gesagt hatte, dass es fuer einen Drogentest zu spaet ist. Da ich auch keine aeusserlichen Spuren wie blaue Flecken oder Verletzungen im Genitalbereich habe, ist es schier unmoeglich nach zu empfinden, was passiert ist.

Ich habe das natuerlich sofort meinem Partner erzaehlt, der natuerlich total durch den Wind ist. Alkohol ist demnach ab jetzt natuerlich total tabu fuer mich. Ich kann mich so gluecklich schaetzen, dass er mich unterstuetzt. Wir werden uns gemeinsam auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, das ist alles ein Horror.
Ich hab das Gefuehl, mein Leben ist vorbei. Es ist schwer fuer mich zu fassen, dass ich das gemacht habe. Ich fuehle mich wie ein Stueck Dreck und wuerde mich am Liebsten von der Bruecke werfen. Meine Gefuehlswelt ist absolut zerrissen zwischen totalem Selbsthass, Trauer um meine Beziehung und meinen Partner und diesem zerstroererischem Unwissen was ueberhaupt wirklich passiert ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

Anzeige
1995lola
1995lola
11.08.15 um 22:44

es kann sein das später erinerungsfetzen komen trost ko-tropfen ansonsten hol dier profi hilfe wenn das bei dir probleme verursacht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige