Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weiss nicht was mit mir los ist!!

Ich weiss nicht was mit mir los ist!!

2. Februar 2013 um 14:39 Letzte Antwort: 27. Februar 2013 um 10:57

Hallo zusammen
Ich bin 19 und seit einiger zeit Single. Ich hatte ab und zu Affären und Dates aber es ist nie zu einer Beziehung gekommen. Es läuft immer nach folgendem Schema ab:

1. ich treffe mich mit ihm
2. es kommt zu mehr küssen, streicheln (kein Sex)
3. es läuft weiter schön
4. dass Interesse seinerseits wird weniger

Zudem kommt, dass ich zu den Frauen gehöre die darauf warten das der Mann sich meldet. Das tue ich dann auch und starre wie eine wahnsinnige alle 5 Minuten auf mein Handy.

Und JETZT KOMMT'S: er meldet sich dann tatsächlich wieder und ich habe dieses Glücksgefühl...diesen Triumph! Aber dann lege ich das Handy weg und denke nicht dran zu Antworten...erst nach einer Std wird mir bewusst dass ich ihm ja Antworten sollte wenn ich will dass mehr daraus wird.

Wieso tue ich das? Will ich ihn eigentlich nicht, d.h. Geht es mir nur um das Gefühl dass er sich gemeldet hat? Helft mir bitte ich weiss nicht weiter..Vielleicht ist das der Grund warum ich Single bin..

Danke im voraus.

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 10:57

Man vergisst mal...
ich habe das auch... lese eine Nachricht meines Freundes und dann kommt was anderes und 1, 2 Std. später kommt dann das Erwachen... du wolltest antworten! Das heißt doch nicht gleich dass du ihn nicht willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest