Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weiß nicht was mit mir los ist

Ich weiß nicht was mit mir los ist

5. August 2008 um 16:51

hallo ihr...


bin vor ca. 4 monaten von köln nach braunschweig gezogen... in den ersten 3 wochen der sommerferien war ich dann bei meiner oma in köln... und als ich wiedergekommen bin musste ich nur heulen weil ich so furchtbares heimweh habe... es ist ganz furchtbar ich hatte mir so viele ziele gesetzt ich wolle ordentlicher werden und mir nurnoch markenklamotten kaufen und so...und ich habe das gefühl, dass ich hir die ziehle nicht umsetzen kann...

und ich habe nochwas...manchmal habe ich unheimlichen druck in der brust uns habe ein ganz komisches gefühl... ich weiß in der pubertät dreht man manchmal schon durch aber ich bin 13 und war schon 5 1/2 monate in der psychatrie... meine eltern haben sich getrennt ...danach hatte ich bullemie und borderlinesyndrom...das ist doch nicht normal...als ich aus der psychatrie entlassen wurde, dachte ich es wäre wieder alles in ordnung... aber ich habe angst, das ich jetzt wieder damit anfangen könnte... bitte bitte helft mir...


prinzess

Mehr lesen

5. August 2008 um 17:22

Borderine
ist z.B. nicht heilbar von daher kann es natürlich wieder beginnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 10:53
In Antwort auf jun20

Borderine
ist z.B. nicht heilbar von daher kann es natürlich wieder beginnen.

M
kannst du mich nicht aufmuntern?...
musst du mich so fertigmachen? :*(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 11:11
In Antwort auf drina_12315352

M
kannst du mich nicht aufmuntern?...
musst du mich so fertigmachen? :*(

Naja
lieber mal sagen was sache ist, als alles nur verschleiern. das machts auch net besser.
nur wenn du weißt, wo die probleme liegen, kannst du sie auch bekämpfen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 14:59

Genau
Borderline ist wirklich nicht heilbar.

Bei mir ist es Gott sei Dank kein Borderline, ich leid an Neurosen - bedingt durch Erlebnisse in meiner Kindheit.
Ist genauso schlimm.

Ob Dein Heimweh aber unbedingt etwas mit Deiner "Krankheit" zu tun hat, weiß ich nicht.
Ich habe auch schnell Heimweh, wenn ich von zu Hause weggehe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen