Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weiß nicht was mit mir los ist

Ich weiß nicht was mit mir los ist

5. August 2008 um 16:51

hallo ihr...

bin vor ca. 4 monaten von köln nach braunschweig gezogen... in den ersten 3 wochen der sommerferien war ich dann bei meiner oma in köln... und als ich wiedergekommen bin musste ich nur heulen weil ich so furchtbares heimweh habe... es ist ganz furchtbar ich hatte mir so viele ziele gesetzt ich wolle ordentlicher werden und mir nurnoch markenklamotten kaufen und so...und ich habe das gefühl, dass ich hir die ziehle nicht umsetzen kann...

und ich habe nochwas...manchmal habe ich unheimlichen druck in der brust uns habe ein ganz komisches gefühl... ich weiß in der pubertät dreht man manchmal schon durch aber ich bin 13 und war schon 5 1/2 monate in der psychatrie... meine eltern haben sich getrennt ...danach hatte ich bullemie und borderlinesyndrom...das ist doch nicht normal...als ich aus der psychatrie entlassen wurde, dachte ich es wäre wieder alles in ordnung... aber ich habe angst, das ich jetzt wieder damit anfangen könnte... bitte bitte helft mir...

prinzess

Mehr lesen

5. August 2008 um 17:22

Borderine
ist z.B. nicht heilbar von daher kann es natürlich wieder beginnen.

Gefällt mir

7. August 2008 um 10:53
In Antwort auf jun20

Borderine
ist z.B. nicht heilbar von daher kann es natürlich wieder beginnen.

M
kannst du mich nicht aufmuntern?...
musst du mich so fertigmachen? :*(

Gefällt mir

7. August 2008 um 11:11
In Antwort auf prinzess28

M

Naja
lieber mal sagen was sache ist, als alles nur verschleiern. das machts auch net besser.
nur wenn du weißt, wo die probleme liegen, kannst du sie auch bekämpfen..

Gefällt mir

7. August 2008 um 15:09
In Antwort auf 123thor

Naja
lieber mal sagen was sache ist, als alles nur verschleiern. das machts auch net besser.
nur wenn du weißt, wo die probleme liegen, kannst du sie auch bekämpfen..

Hallo
Borderline ist eine unheilbare Persönlichekitsstörung. Damit sollte man sich im Klaren sein und bewußt sein damitm an auch dagegen angehen kann.

Gefällt mir

7. August 2008 um 15:12
In Antwort auf prinzess28

M

Warum fertigmachen?
sie hat doch Recht

Gefällt mir

12. August 2008 um 14:59
In Antwort auf evergreen11

Hallo
Borderline ist eine unheilbare Persönlichekitsstörung. Damit sollte man sich im Klaren sein und bewußt sein damitm an auch dagegen angehen kann.

Genau
Borderline ist wirklich nicht heilbar.

Bei mir ist es Gott sei Dank kein Borderline, ich leid an Neurosen - bedingt durch Erlebnisse in meiner Kindheit.
Ist genauso schlimm.

Ob Dein Heimweh aber unbedingt etwas mit Deiner "Krankheit" zu tun hat, weiß ich nicht.
Ich habe auch schnell Heimweh, wenn ich von zu Hause weggehe.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen