Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weiß nicht was mit mir los ist

Ich weiß nicht was mit mir los ist

19. Februar 2012 um 9:47

Hej Leute, schon mal im Vorraus danke, dass ihr das hier lest (:

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich schwanke seit einer Woche zwischen leichter Depressionen und leichter Aggressionen hin und her. Wenn ich mit Freunden oder gar mit meiner Mum unterwegs bin, gehts mir aber gut. Ich habe mal an Depressionen gelitten über 2 Jahre lang, was aber auch schon ca. 1,5 Jahre her ist und deswegen habe ich auch Angst da wieder hineinzurutschen oder sogar die Person, die ich liebe zu verlieren.
Alles fing am letzten Wochenende an ..
Samstags sollte mein 18. Geburtstag gefeiert werden, aber ich dachte mir am Morgen schon das irgendetwas nicht stimmt. Aber das hab ich dann eigentlich verdrängt. Mein schönstes Geschenk war eigentlich als der Junge mit dem ich jetzt seit über 4 Jahren chatte und seit etwa 2 Jahren telefoniere, vor mir stand <3 . Ich hätte nicht gedacht, dass er kommt und im Nachhinein bin ich sehr dankbar, dass er da war.
Die Party begann langsam, die Leute trafen ein. Alles war ganz guut. Als 2 Mädls anfingen zu streiten, als "Chef" der Party ging ich natürlich hin und wollte wissen was los ist. Ich möchte jetzt hier nicht lang und breit herum erzählen um was es ging. Was mich an der ganzen Sache eigentlich genervt hat war, dass es sich um max. 4 Leute gehandelt hätte und sich jeder die Party vermiesen lies. Es sind nach nicht mal 5h alle nach Hause gefahren. Tolle Party muss ich schon sagen. Die meisten haben sich nicht einmal verabschiedet, ein Teil meines Alkohols ist auch mitgenommen worden. Der einzige, der da blieb war dieser Junge. Er hat mich die ganze Nacht getröstet, war für mich da und hat mich wieder zum Lachen gebracht. (: - Leider war unsere Zeit nach 9h wieder vorbei
Und da kam auch schon das nächste Problem. Niemand von den Leuten, die mir beim Putzen helfen wollten waren da :@ Ich hab dann etwa 3-4h alleine geputzt und danach nach Hause und ins Bett. Ich war bis Mittwochmorgen schlecht drauf, hauptsächlich gegenüber der Leute, die mich sitzen gelassen haben. Leider hat der Junge während unseren Telefonaten auch hin und wieder was davon abbekommen, aber er sagt, er findet es nicht so schlimm, weil er weiß wie es mir geht.
Seit Mittwoch geht es mir eigentlich ganz gut. Aber ich bin die ganze Zeit nur noch am Motzen, dann kommen Diskussionen zwischen mir und dem Jungen und ich weiß nicht wieso. Seit Freitag bin ich jetzt schon krank und liege mit Verdacht auf Nieren-Becken-Entzündung im Bett. Das Problem dabei, ich habe keine Schmerzen und körperlich gehts mir sogar bestens. (Ich war eigentlich nur wegen einem Schnupfen beim Arzt, damit ich meine Oma nicht anstecke sonst hätte ich das eh nicht erfahren) Nebenbei bemerkt ich bin nicht im Krankenstand, das heißt ich kann rausgehen, aber niemand hat Zeit für mich. Trainieren darf ich leider auch nicht -.-
Ich fühl mich absolut nicht ausgegliechen.


Was ist mit mir los ?!
Ich dachte, meine Geburtstagsparty hätte ich bereits verdaut ?
Kann mir irgendjemand helfen ?
Ich möchte, diesem Jungen nicht noch mehr weh tun. Er macht sich doch auch Sorgen



Dankeschön <3

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 10:00

...
Ich hatte das auch schon mal abet in dem zeitpunkt war ich schwanger. Vl hilft es dir ja wenn du mit den personen die dich sitzen lassen haben darüber redest das du das nicht inordnung findest. Oder hast du viel stress? Das kann auch zu depressionen führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 10:47
In Antwort auf senta_12705428

...
Ich hatte das auch schon mal abet in dem zeitpunkt war ich schwanger. Vl hilft es dir ja wenn du mit den personen die dich sitzen lassen haben darüber redest das du das nicht inordnung findest. Oder hast du viel stress? Das kann auch zu depressionen führen

Ich hab geredet, ..
aber nur mit denen die sich nach der Party gemeldet haben und mit denen hab ich das auch geklärt. Der Rest ist mir ziemlich egal. Ich renn den Leuten nicht nach, die mich sitzen gelassen haben. Und eigentlich wär mir das Thema Party ja schon egal, aber meinem Unterbewusstsein anscheinend nicht. -.-
Naja Stress eigentlich weniger bzw. gar nicht. Ich lieg seit Freitag doch eh nur rum ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen