Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weiß nicht, was ich tun soll(Beziehung)

Ich weiß nicht, was ich tun soll(Beziehung)

17. Oktober 2016 um 0:12

Hallo zusammen!
Ich bin wirklich sehr überfordert mit meiner jetzigen Situation.
Also: Ich(18) und mein Freund (19) sind schon gute 2 Jahre zusammen und eigentlich glücklich miteinander.
Mein Problem ist, dass er in Diskussionen sehr aufbrausend ist. Wenn er sich provoziert fühlt, schlägt er sogar zu. Er schlägt in den Magen, an den Armen und tritt manchmal. Einmal schlug er mir ins Gesicht. Immer wieder entschuldigte er sich, fing an zu weinen und wollte Selbstmord begehen, weil er es nicht verkraftet ,was er tut. Dies ist schon öfter passiert. Seit ein paar Wochen aber nicht mehr. Nun kommt das nächste Problem. Seit dem er mich schlägt (vor allem das Gesicht und im Magen prägt mich sehr stark) habe ich keine Lust mehr auf sex. Ich vermute mal, dass es deswegen ist. Ich liebe ihn sehr, aber ich kann ihn nicht mehr richtig küssen und den sex kann ich schon sehr lange nicht mehr genießen. Ich kann nicht mehr mit ihm schlafen ohne mich dabei schlecht oder komisch zu fühlen. Es ist auch weniger geworden. Jetzt beschwert er sich und sieht mein Grund für meine Lustlosigkeit nicht ein. Er berührt mich auch ständig und streichelt mich an intime stellen, obwohl ich ihm deutlich sage, dass ich es nicht möchte. Manchmal hört er auf und sieht es ein und manchmal macht er weiter. Er beschwert sich immer wieder,dass ich ihm zu wenig gebe. Ist es nicht seine Schuld, dass ich so bin? Was soll ich nur machen?Danke im voraus!!!

Mehr lesen

17. Oktober 2016 um 14:39

Lauf weg. So schnell es geht.

Ich hoffe, ihr wohnt noch nicht zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 15:37
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Lauf weg. So schnell es geht.

Ich hoffe, ihr wohnt noch nicht zusammen.

Wir wohnen nicht zusammen, sondern 40 km voneinander entfernt. Verlassen fällt mir schwer, weil er mir immer wieder zeigt, dass er sich ändern möchte und er zeigt dass er mich liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 15:46

Ich habe viele gute Freunde, mit denen ich viel unternehme. Glücklich bin ich, weil er mir zeigt, dass er mich sehr liebt. Er ist an sich ein sehr aufmerksamer und liebevoller Mann. Er hatte eine schwere Kindheit, weshalb er möglicherweise so ist. Ich weiß, dass er Hilfe braucht und er weiß es auch, aber es ist ihm peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 17:31

Er macht ja auch süße Dinge. Ich würde ihm so gerne helfen, weil er sagt, dass ich es schaffen kann ihn zu verändern. Aber ich glaube es ist sehr schwer. Professionelle Hilfe möchte er erstmal nicht, weil ihm das alles unangenehm ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 18:07

Meine Angst ist, dass ich mit einem neuen Mann noch mehr enttäuscht werde... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 22:14

Wenn ein Mann einmal schlägt, schlägt er immer. Meine Mutter hat sich bei mir in Beziehungen nie eingemischt aber eines hat sie mir sehr zu Herzen gelegt, zum Glück habe ich es noch nie gebraucht. Wenn du einmal geschlagen wurdest, geh und zwar SOFORT.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 22:33
In Antwort auf aidelenim

Wenn ein Mann einmal schlägt, schlägt er immer. Meine Mutter hat sich bei mir in Beziehungen nie eingemischt aber eines hat sie mir sehr zu Herzen gelegt, zum Glück habe ich es noch nie gebraucht. Wenn du einmal geschlagen wurdest, geh und zwar SOFORT.

Ich beantworte keine "Briefe" mehr, in denen es um Gewalt geht.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 13:37

Inzwischen habe ich eingesehen, dass er schlecht für mich war. Ich bereue die Zeit mit dem Mann. Derzeit bin ich sehr glücklich vergeben und das schon seit einem halben Jahr. Ich Danke euch für eure Ratschläge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen