Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weiß nicht was ich noch tun soll!!!!

Ich weiß nicht was ich noch tun soll!!!!

13. Juni 2007 um 10:23

Hallo. Meine Geschicht ist nicht gerade einfach für mich. Aber ich möchte gerne andere Meinungen hören.
Es begann alles mit der Trennung meiner großen Liebe im Januar. Ich war schwer verliebt und konnte nach der Trennung, die auch noch mit einer SMS seinerseits beschlossen wurde, von nichts anderem mehr reden als von ihm. Ich war depressiv, hab eine Eßstörung bekommen und hab oft geweint. Bin ihm aber nicht mehr hinterher gelaufen. Dazu hatte ich keine Kraft. 2 Monate danach, beschlosss ich wieder mal feiern zu gehen. Ich wollte da hin, wo mich niemand kennt und ich nichts erzählen muß. Ich hatte eine menge Geld mit und ich wollte mich zu trinken damit. Ich traf seinen Bruder dort. Die ähnlichkeit war verblüffend. Nach einer menge Alk, labberte ich auch mit seinem Bruder voll. Später kam dann auch der beste Freund von meinem Ex. Er war für ihn wie ein Bruder. Gerade 2 Tage aus dem Knast drausen wegen Drogenhandel. Er war auch betrunken und drauf. Wir tranken weirer und weiter. Scliesslich führen wir mit ein paar Leuten in seine neue Wohnung. Da tranken wir weiter. Er labberte mich voll ich solle meinen Ex vergessen. Er liebt mich sowieso nicht mehr und hätte mich eh loswerden wollen. Eine Stunde redete er auf mich ein. Ich war total aufgelöst! Dann wollten alle nach Hause. Ich wusste gar nicht wo ich bin und war total betrunken. Ich fragte alle ob ich bei ihnen schlafen könnte. Doch alle hatten irgend eine Ausrede. Er sagte er passt schon auf mich auf ich könnte bei ihm schlafen. Ich dachte mir nichts dabei. Er war ja der beste freund. Er hat versucht mich zu küssen doch ich dacht mir nichts dabei. Ich wollte nur schlafen! Ich wachte auf, als er mich von hinten genommen hat. Immer noch betrunken sagte ich nur laß das. Dann bin ich wieder eingeschlafen. Beim 2ten mal konnte ich nicht meh schlafen und wollte nach Hause. Er wollte mich nicht bringen. Erst als ich gebettelt habe. Ich fühlte mich danach so dreckig!!!
Doch jetzt Monate danch, sagt er ich hab es provoziert und erzählt es überall rum. Seine Version. Das ist voll der Hohn!!!! Wenn ich ihn Anzeige kommt er in den Knast. Er hat grad Bewährung! Was soll ich nur tun!!!!!!!!!!

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 15:54

@ daydream
Was ist das denn für eine abstoßende Ausdrucksweise !!???

>Wobei ich Dir darin Recht gebe, dass sie ihn anzeigen soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen