Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich weiß nicht was ich machen soll

Letzte Nachricht: 14. Juli 2015 um 22:25
H
hourig_12763961
13.07.15 um 0:13

Ich bin momentan so ziemlich mit den Nerven am Ende. Als ich ein "kleines" Mädchen war wurde ich sexuell missbraucht. Ich hatte schon eine Therapie durch die aber wegen etwas anderem war. Ich konnte nie mit meiner Therapeutin darüber reden,ich schäme mich so sehr.
Letztes Jahr kam ich in ein Heim,dort war ein Junge der mich ziemlich interessant fand,als ich aus diesem Heim gehen musste weil ich suizidal bin und die anderen zu den selben Dingen verleiteten könnte. Nach dieser Zeit traf ich mich hin und wieder mit diesem Jungen und an einem Tag fing er an sich an mich sexuell zu vergreifen,sodass kein Kontakt mit ihm bestand.Monate vergingen und ich traf mich mit ihm, er wollte sich wieder an mich vergreifen doch ich ließ es nicht zu,jedenfalls ich bin mit ihm mittlerweile schon seit 7 Monaten zusammen und es hat sich nichts geändert. Er entschuldigt sich jedes mal,weil er über meine Kindheit bescheit wusste aber es passiert jedes mal wieder. Erst gestern ich sagte ihm klar und deutlich nein,aber er hörte nicht auf. Er hat aufgehört nach kurzer Zeit ich lag starr im Bett habe mich nicht bewegt,hab keinen ton rausbekommen und ich gab kein lebenszeichen von mir. Er fing an zu weinen und entschuldigte sich.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich liebe ihn so sehr, aber es tut einfach so in meiner Seele weh.

Mehr lesen

H
hourig_12763961
13.07.15 um 0:16

Tut mir Leid
Tut mir Leid,ich bin gerade so durch den Wind das in dem Text einige Fehler sind

Gefällt mir

T
thordis_12339267
13.07.15 um 23:06

Oje Hilfe, du arme Maus Verlass ihn bitte, hol dir Hilfe, ich habe das lange auch mitgemacht, nicht weil ich liebte, sondern weil ich abhängig war und das bist du auch irgendwie, aber glaub mir die Wunden wirst du nicht so schnell wieder los und es wird mit jedem Mal schlimmer!!! Alles Gute dir, bitte fang an für dich zu sorgen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hourig_12763961
14.07.15 um 21:52
In Antwort auf thordis_12339267

Oje Hilfe, du arme Maus Verlass ihn bitte, hol dir Hilfe, ich habe das lange auch mitgemacht, nicht weil ich liebte, sondern weil ich abhängig war und das bist du auch irgendwie, aber glaub mir die Wunden wirst du nicht so schnell wieder los und es wird mit jedem Mal schlimmer!!! Alles Gute dir, bitte fang an für dich zu sorgen

Danke für den liebevollen kommentar
Ich wollte mich erst einmal bedanken das du kommentiert hast. Ich hatte schon Angst das niemand etwas dazu schreibt. Ich weiß das klingt wahrscheinlich nicht gut,aber ich habe mit ihm darüber geredet und habe ihm noch eine Chance gegeben und habe ihm mit der Polizei gedroht falls das noch einmal passiert. Ich habe auch jemanden der dann mit mir zu Polizei geht, diese Person wird dann auch mit mir hingehen.

Gefällt mir

Anzeige
T
thordis_12339267
14.07.15 um 22:25

Hmm
Ok das musst du natürlich selbst entscheiden, keiner hat das Recht dir da rein zu reden. Dennoch solltest du lernen für dich zu sorgen, ob mit oder ohne ihn, lass dich mal beraten wenn du magst, vielleicht bekommst du gute Tipps, wie du dich Stärken kannst. Ich hoffe er tut es nie wieder und finde es richtig, dass du dann zur Polizei gehst, tu das bitte auch. Ich drück dich!

Gefällt mir

Anzeige