Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich weiß nicht ob ich es will!

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2014 um 19:53
R
rimi_12923740
27.10.14 um 21:25

Hallo
Also mein problem ist ich hab da so einen cousin der ist immer 7 jahre älter als ich gewesen und als ich halt kleiner war(bin mitlerweile 14 jahre alt und w) da hat er mich begrapscht und angefasst.In der einen situation hat er meine Vagina angefasst und ich war klein (so7 oder 8) und wusste halt noch nicht so wirklich was er da machte.Ich dachte sowas macht man halt.Ich mochte u nd mag ihn aber inner nich über alles und ich glaube kp auch wenn das ein krasser unterschied im alter ist bin ich in ihn verliebt.Ich wollte nunmal wissen ob das eine versuchte vergewaltigung war oder wie ich jetz umgehen soll.Ich und er haben bis heute kein wort darüber verloren und ich kam damit immer gut klar aber jetz da ich denke das ich ihn liebe da weiß ich nicht wirklich was ich denken und machen soll.Naj ich bitte um schnelle andwort!

Mit gruß kathiii1306 danke im voraus

Mehr lesen

T
tecla_12933991
29.10.14 um 19:03

Oh Man...
Erst mal ruhig Blut. Ich denke das ist auch so eine Geschichte, bei der du dir vielleicht Hilfe suchen solltest, die etwas professioneller ist. Und bevor du jetzt Hals über Kopf zu deinem 21-jährigen Cousin rennst und ihm deine unsterbliche Liebe gestehst lass dir diese Sachen genau durch den Kopf gehen und denk daran, dass es vielleicht auch nur eine vorübergehende Verliebtheit sein könnte.

Zunächst würde ich einem 14/15-jährigen zutrauen, dass er ganz genau zwischen einem Mädchen und einem Jungen unterscheiden kann liebe Tschina11.

Sprich ihn darauf an was das sollte und was er damit bezwecken wollte. Vielleicht vertraust du dich jemandem an, der dich und ihn kennt? Hast du mit deinen Eltern darüber geredet? Ich bin aber keine ausgebildete Therapeutin und das klingt nach ein bisschen mehr, als es sollte. Das klingt nach Belästigung, sexuellem Übergriff, aber für eine Vergewaltigung braucht es ein wenig mehr, dem du Gott sei Dank nicht ausgesetzt warst.

Grüße,

die Amyzone

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rimi_12923740
29.10.14 um 19:53
In Antwort auf tecla_12933991

Oh Man...
Erst mal ruhig Blut. Ich denke das ist auch so eine Geschichte, bei der du dir vielleicht Hilfe suchen solltest, die etwas professioneller ist. Und bevor du jetzt Hals über Kopf zu deinem 21-jährigen Cousin rennst und ihm deine unsterbliche Liebe gestehst lass dir diese Sachen genau durch den Kopf gehen und denk daran, dass es vielleicht auch nur eine vorübergehende Verliebtheit sein könnte.

Zunächst würde ich einem 14/15-jährigen zutrauen, dass er ganz genau zwischen einem Mädchen und einem Jungen unterscheiden kann liebe Tschina11.

Sprich ihn darauf an was das sollte und was er damit bezwecken wollte. Vielleicht vertraust du dich jemandem an, der dich und ihn kennt? Hast du mit deinen Eltern darüber geredet? Ich bin aber keine ausgebildete Therapeutin und das klingt nach ein bisschen mehr, als es sollte. Das klingt nach Belästigung, sexuellem Übergriff, aber für eine Vergewaltigung braucht es ein wenig mehr, dem du Gott sei Dank nicht ausgesetzt warst.

Grüße,

die Amyzone

Danke!!
Ich danke dir für due andwort aber ich bezweifel das er das machte um zu testen ob ich ein madchen oder ein junge bin.Aber danke habe es meiner bff erzählt und naja ich komm gut mit ihm klar hat sich glaub ich erledigt aber danke
Mit gruß kathiii1306

Gefällt mir

Anzeige