Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich weiß nicht mehr wer ich bin

Letzte Nachricht: 3. August 2011 um 0:44
P
petula_12375010
01.08.11 um 21:25

ich hab mich innerhalb von zwei Jahren so verändert das ich mich selbst nicht mehr erkenn, ich war immer lebenslustig hab immer gelacht und meinen Spaß gehabt, und wenn ich an jetzt denk - ich lach nur noch wenig und aus tiefsten Herzen hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gelacht.
Ich komm mir so alleine vor, ich bin vor zwei Jahren zu meinem raus gezogen mehr als 80 km von meinem zuhause weg, ich dachte ich finde hier anschluss das ist mir ja noch nie schwer gefallen, aber hier ist einfach alles anders. ich habe alle meine Freunde zurück gelassen sicher telefonieren wir, aber das man sich mal trifft ist einfach ziemlich schwierig. Ich fühl mich hier so fehl am Platz, die Leute hier sind so komisch, bei den festl geht es nicht darum spaß zu haben sondern um sich zu besaufen, das ist einfach nicht meine Welt. Doch ich liebe meinen und ich will bei ihm sein wir haben uns hier was aufgebaut und so ist es ja schön hier mit der umgebung und so.
Jedoch weiß ich einfach nicht wie ich wieder so werden kann wie früher, einfach wieder mit mehr lebensfreude. Meiner hat schon gesagt das es schon wieder wird denn wir haben halt so viele Probleme gehabt mit dem Geld und so und er sagt das mich das halt einfach zu sehr belastet hat und dazu ist halt dann gekommen das meine Family und meine Freunde so weit weg sind. Jedoch selbst wenn das alles wieder gut ist und es ist am bergauf gehen, wie kann ich wieder so werden wie früher.
Ich will doch einfach nur wieder in spiegel schauen können und das glückliche fröhliche lebensfrohe madl vor mir sehen.
DOCH WIE????

Hat wer einen Rat für mich!

Mehr lesen

A
aroha_12283453
02.08.11 um 12:09

Hallo
Also wenn du innerhalb der letzten 2 Jahre umgezogen bist und im Grunde alles aufgegeben hast dann ist das glaube ich schon ziemlich schwer. Aber wie wäre es denn mit einem Verein? Ich mein da gibt es sicher den ein oder anderen, der dir Spaß machen könnte und das ist meiner Meinung nach schon eine Basis. Dort wirst du sicher Leute kennenlernen. Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
petula_12375010
03.08.11 um 0:44
In Antwort auf aroha_12283453

Hallo
Also wenn du innerhalb der letzten 2 Jahre umgezogen bist und im Grunde alles aufgegeben hast dann ist das glaube ich schon ziemlich schwer. Aber wie wäre es denn mit einem Verein? Ich mein da gibt es sicher den ein oder anderen, der dir Spaß machen könnte und das ist meiner Meinung nach schon eine Basis. Dort wirst du sicher Leute kennenlernen. Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte!!!!!

Hi
Danke für deine Antwort, du hast mir schon geholfen nut ist dies zur Zeit leider nicht so ganz umsetztbar da mir dafür etwas das geld fehlt und auch etwas die zeit = (
aber sobald das alles passt werd ich den tipp auf jedenfallmal beherzigen.

Gefällt mir

Anzeige