Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

10. Dezember 2015 um 2:50

Hallo,
es ist mein erster Beitrag hier überhaupt deshalb hoffe ich ich hab es richtig zugeordnet.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber seit einiger Zeit bekomme ich nichts mehr auf die Reihe. Ich kann nichts zu Ende bringen, weder bei physischen Tätigkeiten, noch spirituell. Es hat damit angefangen als meine Beziehung vor einem Jahr endete. Ich bin 22 Jahre alt, sollte ich vielleicht dazu sagen.
Es war eine sehr innige Beziehung, es war sehr schwer das irgendwie zu verarbeiten. Seit der Trennung quält mich noch etwas wovon ich während der Beziehung Ruhe hatte, nämlich dass ich vor ein paar Jahren vergewaltigt wurde. Ich will es nicht weiter irgendwie aufschreiben, aber es war ..sehr brutal, ich hatte ein Messer an der Kehle und es war auch das erste Mal. Ich erzählte es niemanden, bis auf den Partner und das erst nach der Trennung. Ich kann es immer noch niemandem erzählen. Ich habe schon sehr lange Depressionen aufgrund meiner Kindheit und dass ich verstoßen wurde. Ich schreibe es hier weil ich nicht weiß wo ich sonst versuchen soll ein offenes Ohr zu finden, ich gehe zum Psychologen aber die intensiven Sitzungen machen es teilweise schlimmer. Meinen Freunden sage ich nichts, ich lache immer nur und kann einfach nichts sagen weil ich nicht weiß wie... Ich hoffe nur, dass sich irgendwas ändert dadurch dass ich es hier aufgeschrieben habe, was allerdings wahrscheinlich ziemlich dumm von mir ist.
Ich arbeite hart an mir, dennoch kann ich keine Ruhe finden, ich habe nach dem Ereignis versucht mir das Leben zu nehmen und mittlerweile kann ich nur bereuen dass es nicht geklappt hatte...

Mehr lesen