Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich weiß nicht mehr weiter

Letzte Nachricht: 25. Juni 2015 um 20:50
I
ingmar_12929242
25.06.15 um 15:45

Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll...
Also in letzter Zeit geht es mir nicht so gut ich habe totale Versagensängste und das wirkt sich natürlich auch auf meine Noten auf (bin noch Schülerin) aber mit dem würde ich ja noch zurechtkommen...
Außerdem habe ich überhaupt kein Selbstvertrauen,ich fühle mich überflüssig,hässlich und einfach dumm.
Wenn ich bei meiner Freundin bin oder in der schule fühle ich mich einfach so minderwertig. Oder neben meiner älteren Schwester, denn sie ist hübsch, klug und noch viel mehr
Ich liebe meine Schwester aber manchmal bin ich schon eifersüchtig
es war schon immer so das sie von allen mehr Lob bekommen hatte und ich nur das kleine naive Dummchen war..
ich glaube da hat das angefangen und jetzt habe ich Depressionen und ich weiß einfach nicht mehr weiter.In meiner Familie weiß keiner was davon und das möchte ich auch nicht. Ich hoffe irgendwer kann mir einen tipp geben wie ich aus dem wieder rauskomme
DANKE!

Mehr lesen

A
an0N_1274587799z
25.06.15 um 16:38

Schule
Hast doch bestimmt nicht mehr lange Schule sprich doch einfach mal mit deinen Eltern oder Schwester vielleicht sind sie ja ganz offen hast nichts zu verlieren oder? Ich glaube nicht das das was mit Depressionen zu tun hat da gibt es weit aus schlimmere! Weiß wovon ich spreche. Lerne mit Freunden zusammen und versuch dich darauf zu konzentrieren lenke dich ab mit allem was dir Freude macht.

Gefällt mir

I
ingmar_12929242
25.06.15 um 18:25
In Antwort auf an0N_1274587799z

Schule