In Antwort auf an0N_1274587799z
Schule
Hast doch bestimmt nicht mehr lange Schule sprich doch einfach mal mit deinen Eltern oder Schwester vielleicht sind sie ja ganz offen hast nichts zu verlieren oder? Ich glaube nicht das das was mit Depressionen zu tun hat da gibt es weit aus schlimmere! Weiß wovon ich spreche. Lerne mit Freunden zusammen und versuch dich darauf zu konzentrieren lenke dich ab mit allem was dir Freude macht.
Danke für die liebe Antwort
Doch schule gehen werde sich sicherlich noch länger bin erst 13 und möchte auch noch weiter gehen. Leider habe ich nicht so das super gute Verhältnis mit meinen Eltern besonders mit meinen Vater. Und meiner Mutter erzähl ich auch nicht gerade viel aus meinen leben. Die einzige ist meine Schwester ich sag ihr zwar echt viel aber ich glaube das würde sie nicht verstehen. Mit lernen ansich habe ich wenig Probleme aber wenn ich vor einen Test sitze dann vergesse ich alles was gekonnt habe und das immer und immer wieder.Das ist auf Dauer echt ziemlich entmutigend. Und dann gab es eine zeit wo ich mich ziemlich schleifen lies nicht nur in der schule,weil alle andauernd auf mir herumgehakt haben
Ich möchte einfach mehr Selbstvertrauen ich glaube dann würde ich auch die Prüfungen besser schaffen und mir nicht immer so eingeschüchtert vorkommen
Aber echt danke für deine Antwort!
Gefällt mir