Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weiss nicht mehr weiter

Ich weiss nicht mehr weiter

17. Februar 2015 um 14:41

Ich weiss nicht mehr weiter in meinem Leben, deshalb dachte ich, es hilft vielleicht alles einmal niederzuschreiben. Im Jahre 2009 begann ich meine Lehre zur Kauffrau. Vor meiner Lehre, muss ich vielleicht noch erzählen, bin ich in der Schule schlimm gemobbt worden. In meiner Lehre hörte das Problem dann nicht auf. Ich hatte oft Stress mit meiner Lehrmeisterin. Sie hat mich mehrmals persönlich fertiggemacht und immer auf mir rumgehackt. Ich habe die Lehre dann aber trotzdem erfolgreich gemeistert und konnte danach ein Praktikum in einer anderen Firma machen. Nach dem Jahr Praktikum habe ich sehr schnell eine neue Anstellung gefunden. In der Firma hat es mir einigermassen gefallen. Ich meine ich hatte manchmal Stress mit dem Chef aber wer hat den nicht. Nachdem ich ein halbes Jahr dort gearbeitet hatte, bekam ich einen Anruf von einer Firma, bei der ich mich vorhin schon mehrmals beworben hatte. Sie wollten mich abwerben und fragten, ob ich immer noch Interesse habe dort zu arbeiten. Für mich war klar, das ist mein Traumjob und darum habe ich zugesagt. Ich kündigte bei meinem Arbeitgeber und konnte direkt beim neuen anfangen. Jetzt, nach 2 Monaten, bekam ich die Kündigung. Sie können sich mich vom Budget her jetzt doch nicht mehr leisten und deshalb müssten sie bald Stellen kürzen. Ich kann noch bis Juni 2015 hier bleiben, danach muss ich gehen. Ich bin mich wie blöd am bewerben, doch ich finde keine neue Stelle. Ich habe momentan schon Geldprobleme, weil ich vor kurzem umgezogen bin und viele neue Möbel kaufen musste. Ich könnte ja zurück zu meinen Eltern ziehen. Doch das Problem ist, vor einem Jahr zog ich mit meinem Freund zusammen. Er wollte das erst nicht, doch ich habe ihn dazu überredet und mittlerweile ist er sehr glücklich, dass wir zusammen wohnen. Jetzt kann ich ihm doch nicht sagen, dass ich wieder ausziehen muss?!? Er ist Student und kann sich die Wohnung nicht alleine leisten! Mir geht es psychisch momentan überhaupt nicht gut. Ich stehe bald ohne Job da. Wenn ich keinen Job mehr habe, kann ich mir die Wohnung nicht mehr leisten ich muss aber mindestens noch 6 Monate da wohnen wegen dem Mietvertrag! Mir ist jeden Tag schlecht und ich weiss nicht mehr weiter.

Falls mir irgendjemand helfen kann, oder jemanden kennt der in Graubünden oder Umgebung eine Sekretärin / Sachbearbeiterin sucht..ich wäre sehr dankbar...

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 16:06

Wundere mich nur
Folgendes wundert mich:
Du schreibst mit keinem einzigen Satz, dass du deinen Freund liebst.
Du schreibst mit keinem einzigen Satz, dass du das Thema schon mit deinem Freund besprochen hast.
Warum hältst du gerade das Forum "Depression" hier für eine Jobbörse ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von Siefvater und eigener Mutter missbraucht
Von: danny0009
neu
23. Februar 2015 um 12:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen