Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

29. Dezember 2012 um 1:25

hey.
meine depressionen werden immer schlimmer und diese gedanken mich umzubringen immer stärke. dabei möchte ich das doch garnicht, aber dann kommt irgendwas ob ein streit und sonst was und ich fall zurück. ich hab keinen mit dem ich darüber reden kann ( meine eltern sind seit 3 jahren tot eine andere vertrauens person hab ich nicht )

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 17:59

Hallo niiciii187
ich kenne das gefühl... abr versuch weiter hin stark zu bleiben. ich denke es hat viel damit zu tun das du dich auf dieser welt einsam fühlst, das gefühl kenne ich zu gut... hast du irgend ein hobby (zeichnen, malen, sprot, schreiben??) irgendwas? wo du in solch situationen dich irgendwi ablenken kannst oder die farbe deiner seele auf blattpapier bringen kannst?
es ist auch wichtig das du einen guten psychologen hast (kein psychiater!) denn medikammente bringen nichts, wichtig ist zu sprechen, alles was dich quält rauslassen! der psychiater verschreibt meistens ein medi das die seele und den verstand betäubt, aber damit ist die ursache nicht behoben.
hast du keine Geschwister?oder irgend einen onkel, tante oder kuzen? auch wenn du mit denen nicht über das sprechen kannst ist es wichtig das du die beziehung zu jemanden aus der familie pflegst, denn das gibt einem sicherheit und rückrad...man weiss ich gehöre da hin...
wie sieht es aus mit arbeit oder schule, bekommst du da anerkennung?
das sind alles ganz kleine dinge die,für einen moment sehr erfüllend sein können....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 22:27
In Antwort auf fayruz_879634

Hallo niiciii187
ich kenne das gefühl... abr versuch weiter hin stark zu bleiben. ich denke es hat viel damit zu tun das du dich auf dieser welt einsam fühlst, das gefühl kenne ich zu gut... hast du irgend ein hobby (zeichnen, malen, sprot, schreiben??) irgendwas? wo du in solch situationen dich irgendwi ablenken kannst oder die farbe deiner seele auf blattpapier bringen kannst?
es ist auch wichtig das du einen guten psychologen hast (kein psychiater!) denn medikammente bringen nichts, wichtig ist zu sprechen, alles was dich quält rauslassen! der psychiater verschreibt meistens ein medi das die seele und den verstand betäubt, aber damit ist die ursache nicht behoben.
hast du keine Geschwister?oder irgend einen onkel, tante oder kuzen? auch wenn du mit denen nicht über das sprechen kannst ist es wichtig das du die beziehung zu jemanden aus der familie pflegst, denn das gibt einem sicherheit und rückrad...man weiss ich gehöre da hin...
wie sieht es aus mit arbeit oder schule, bekommst du da anerkennung?
das sind alles ganz kleine dinge die,für einen moment sehr erfüllend sein können....

Hey..
Mein bruder ist mit meinen eltern zsm gestorben.. mit meiner verwandtschaft hab ich keinen kontakt sie wollen auch keinen habe es oft versucht aufzubauen sie wollen aber nicht...
Ich spiele klavier und Gitarre es lenkt mich gut ab es manchmal hilft es einfach nicht...
In der uni bin ich glatte einser schülerin und meine lehrer loben mich auch aber ich weis auch nicht..
Ich habe irgendwie keine anderen Gefühle auser diesen hass auf mich und die einsamkeit die mich umgibt...

30. Dezember 2012 um 0:08
In Antwort auf siani_12136218

Hey..
Mein bruder ist mit meinen eltern zsm gestorben.. mit meiner verwandtschaft hab ich keinen kontakt sie wollen auch keinen habe es oft versucht aufzubauen sie wollen aber nicht...
Ich spiele klavier und Gitarre es lenkt mich gut ab es manchmal hilft es einfach nicht...
In der uni bin ich glatte einser schülerin und meine lehrer loben mich auch aber ich weis auch nicht..
Ich habe irgendwie keine anderen Gefühle auser diesen hass auf mich und die einsamkeit die mich umgibt...

Niiciii187
ja...im moment geht es mir nicht anders es ist ein gefühl das einem nichts genügt...verstehe dich...
ich habe mir überlegt,vieleicht ehrenamtlich in einem kinderspital zu arbeiten...denn kinder geben einem so viel gutes (könntest du dir so was vorstellen?)...ich bin auch sehr einsam, obwohl ich einen lieben freund habe fühle ich mich so unglaublich einsam....ich kann das nicht in worte fassen..hatte mit meiner mutter 10jahre keinen kontakt, meine familie lebt in der türkei, ich bin in zürich aufgewachsen, habe noch 2 brüder...obwohl ich da freunde und nette leute um mich habe, kann nichts diese leere füllen..

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen