Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

8. April um 2:47 Letzte Antwort: 8. April um 7:20

Hallo, mir fällt es immer schwer so einen Text zu schreiben, deshalb kann es sein, dass es ein bisschen unstruckturiert geschrieben ist.

Ich bin 18 Jahre alt, habe seit langem folgendes Problem: Ich bin ein junge, möchte aber ein Mädchen sein. Das plagt seit Jahren. Angefangen hatte das als ich in die Pubertät kam, ich habe es gehasst und hasse es immer noch.

Erzählt habe ich davon niemanden, da ich mich nicht traue. Außerdem ist es so, dass in meinem Umfeld ein Thema ist, welches sie nicht aktzeptieren. Vorallem bei meinen Eltern merkt man das.

Da ich das alles nicht mehr aushalten konnte, hab ich vor ca. einem Jahr versucht mich umzubringen mit Schlaftabletten. Das waren so ca. 15 Stück, aber die waren viel zu schwach deshalb hat dass nich ausgereicht. Natürlich war ich, als ich dann am nächsten Tag aufgewacht bin krank, aber das verging nach 7 Tagen. Meine Eltern bekamen nicht mit, dass ich versucht hatte, mich um zu bringen da die Symptome wie eine Starke erkältung wirkten.

Das war auch mein einziger versuch bisjetzt da mich nicht mehr traue da ich Angst habe dass es wieder nicht funktioniert und dann wieder die Gefahr besteht dass es aufliegt, was zu einem

Stationären Klinkaufenthalt führen würde was ich auf gar keinen Fall möchte

Ich bin einfach gerade ziemlich Antriebslos und möchte dass es einfach aufhört. Am liebsten würde ich einfach einschlafen und nie wieder aufwachen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Mehr lesen

8. April um 7:20

Hol dir Hilfe vom außen. Du bist volljährig. Du bist kein Kind mehr. Es gibt Beratungsstellen. Mach mal einen Termin aus. Du kannst durchaus als Frau leben.  Du kannst lenen wie du willst. Es ist deine Entscheidung.

Gefällt mir