Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weis nicht wo ich das einordnen soll....

Ich weis nicht wo ich das einordnen soll....

15. April 2009 um 22:50

Mir ist vor 2Wochen etwas passiert das mir keine Ruhe lässt...

Ich war auf einer GoaParty und es war auch alles lustig und ich nahm auch ein paar Pilze zu mir und habe was geraucht, ich hab getanzt , mich mit Leuten unterhalten, naja irgendwann war ich dann müde und hab mich in mein Auto gesetzt und bin auch eingeschlafen als ich davon aufwachte das irgendjemand(ich weis bis heute nicht wer das war) an mir rum gefummelt hat, aber ich muss ziemlich wieder weggerutscht sein, auf jeden Fall hab ich da eine Gedächtnislücke, an das nächste was ich mich erinnere ist das er in mir ist, ich glaube das ich auch gesagt habe das ich das nicht will und das er aufhören soll, aber ich fühlte mich auch zu schwach um irgendwas zu machen, ich hab zwar alles mitbekommen war aber trotzdem irgendwie nicht anwesend, so geistig.
Ich bin dann auf jeden Fall noch mal eingeschlafen und wieder aufgewacht als er sozusagen fertig war, er ist dann gegangen.

Alles in allem ist meine Erinnerung mehr als dürftig, was mich aber am meisten beschäftigt ist das es mir nicht wirklich schlecht geht, also ich grübel zwar die ganze zeit dadrüber nach aber es geht mir soweit psychisch gut, ich bin mir zwar bewusst das an diesem Abend was passiert ist was ich nicht wollte , aber ich frage mich warum geht es mir dann nicht schlecht...

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 20:14

...
Auch wenn sich das jetzt so anhört, als würde ich dich nicht ernst nehmen... Ich kann mir vorstellen, dass das an den Pilzen liegt. Wenn du völlig benebelt warst, konntest du dieses ... Ereignis vielleicht nicht richtig auf dich wirken lassen... Vielleicht sind auch noch andere Dinge passiert, mit denen du vllt. sogar einverstanden warst?! Hat jemand anderes etwas davon mitbekommen oder hat eine Vermutung, wer diese Person gewesen sein könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen