Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich weis nicht wie ich den Verlust meines Freundes verkraften soll!

Ich weis nicht wie ich den Verlust meines Freundes verkraften soll!

6. November 2009 um 9:57

Mein Freund istvon Freitag auf Samstag in der Nacht an irgendwelchen Drogen mit fast 19 Jahren gestorben!Ich kam am Freitag Abend zu uns in die Wohnung und merkte das er wieder irgendetwas genommen hatte und ich regte mich natürlich auf aber ich erkannte das ausmaß nicht danach legten wir uns schlafen und in der Früh lag er regungslos neben mir zuerst bildete ich mir noch einen Plus etc ein dann hab ich die Rettung angerufen während diese sich auf den weg machten habe ich in versucht wiederzubeleben....als die Rettung eintraf sagten sie mir gleich es sei zu spät und er ist sicher schon in der nacht gestorben! ich bin fix und fertig wir waren 2 jahre zusammen ich habe ihn so sehr geliebt, habe ihn immer geschützt wollte ihm nie was böses er war/ist mein ein und alles ich wollte mit ihm alt werden nur mit ihm wir hatten erst seit 3 wochen eine gemeinsame Wohnung!ich bin erst 17 jahre alt und ich halte es nciht aus )= meine ganze Familie diese natürlich auch trauert weil er schon zu uns gehört hat steht hinter mir und hilft mir wo es nur geht!Ich gehe auch in eine Trauerbeweltigung und am MOntag mache ich eine Rückführung wo ich ihn vl auch fragen kann wie es ihm geht ob er mich vermisst!ich mache mri so große vorwürfe wegen allem mir tut auch alles so leid was ich in irgendwelchen streiterein zu ihm gesagt habe aber das ist normal denk ich aber trotzem )= er war oft sehr gemein und hat mich angelogen und geschimpft aber das werfe ich ihm nicht vor ich möchte das er an mich denkt und ich hoffe er weis das ich ihn liebe!ich würde so gerne zu ihm ich hab auch das gefühl das er mir böse ist weil ich nicht bei ihm bin habe auch schon ans umbringen gedacht aber das kann ich meiner Familie und so nicht antun!Seine Eltern wollen mit mir auch in Kontakt bleiben und haben mir sehr lieb! Ich glaube auch er hatte psychische Probleme wegen seinem Vater der oft sehr sehr gemein war ein richtiger Tyrann aber das kann ich ihm ja in dieser schweren Zeit nicht vorwerfen oda? Mein Freund wollte nie mit mir darüber sprechen nur jetzt im nachhinein ist mir bewusst das er das nur genommen hat weil es ihm da besser ging er hat auch nie verkraftet das ich nicht mit ihm mein erstes mal hatte!ich möchte einfach nur das es ihm jetzt besser geht und das ich auch wieder halbwegs normal weiterleben kann! mein problem ist auch das ich nicht weis ob ich an so übersinnliches glauben soll oder nicht?! bitte gebt mir tipps oda habt ihr etwas ähnliches erlebt? bitte helft mir!

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 17:38

Ich verstehe dich !
iCH VERSTEHE DICH WIRKKICH ; ich weiß auch nicht weiter . Hoer zu ::

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Mein Allerbesterfreund (-er war wie ein Bruder für mich & somit der wichtigste mensch in meinem leben)
ist am 25.02.09 gestorben. Wir hatten am 23.02.09 einen Riesengroßen Streit & sind uns aus dem weg gegangen.
Er ist wegen einem Ärztefehler gestorben. Aber ich hab trotzdem Schuldgefuehle. Ich weiß nich mehr weiter.
Manchmal bin ich am überlegen , ob ich um den schmerz abzubauen , mir selber weh tun soll.
Ich bin echt so verzweifelt. Ich will nur noch zu ihm .
Bitte sagt mir , dass es ein Traum ist & ich gleich aufwachen darf & er neben mir sitzt und alles gut ist. Bitte , ich bin am eeeende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 17:53

Die zeit wirder bringen
Ich weiß es hört sich abgedroschen an, aber so ist es. ich kann es nachvollziehen das du jetzt keine Kraft mehr hast, nicht mehr weiter weißt und glaubst du könntest den nächszen Tag nicht überstehen. Doch leider ist die einzige Möglichkeit, die du hast, durch zu halten. bis es langsam...langsam immer weniger weh tut. Es wird dich dein leben lang begleiten, da brauchen wir uns nichts vor zu machen. Aber mit den Jahren wird der Schmerz schwächer, su mußt "nur" durchhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen