Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich weis nicht was ich machen soll? Sind alle Männer so

Letzte Nachricht: 27. Juli 2014 um 22:33
E
esra_12482430
21.07.14 um 21:37

Hallo, mir fällt es ziemlich schwer darüber zu schreiben ich hab seit einiger Zeit einen Freund ... doch das ist ja nicht mein Problem ich fang mal von vorn an. Als ich 12 Jahre alt war ging ich nach der Schule mit zu einem Kumpel wir gingen etwas raus aßen etwas zu sammen und lagen uns dann etwas in sein Zimmer an seinem Bett endeckte ich dann Handschellen ich fragte ihn was er den mit denen vor habe er sagte nur Spaß. Er lag sie mir hinter dem Rücken an ich dachte nichts Böses doch dann drehte er mich um und fasst mir an meine Brust ich sagte er soll das lassen und die dinger sofort wieder aufmachen ich hatte so angst wie noch nie zuvor. Er fasst mich noch etwas an und öfnete sie nach einigen malen bitten und der Drohung das ich losschrei. Doch nach dem öffnen hilt er mich immer noch fest und öffnete mein Hose und steckte seine Finger sehr brutal in mich und hielt mich fest und meinen mund zu. Ich war so erstart ich konnte einfach nichts machen. Er tat mir sehr weh und ich war so froh al er aufhörte ich ging sofort nach hause und weinte. Jetz is das vier Jahre her. Vor einiger Zeit hat mich ein alter Schulkamerad zum DVD-Abend eingeladen wir schauten das Weisenkind jedenfallst umarmte er mich ich schubste seine Hand immer wieder weg und lag sie zurück zu ihm dann fasste er mir an die Brust und ich sagte er soll das lassen ich geh sonst dann hielt er mich fest zog mein t-shirt aus und meinen BH ich sagte wieder er soll das lassen aber er hörte nicht auf er zog meine hose aus und wollt in bei mir Einführen doch ich presste meine beine so zusammen das er es nicht schaffte er versuchte es einige male weiter. Ich sagte immer er soll das lassen und mich los lassen doch er hörte nicht auf nach einiger Zeit lies er mich dann endlich ich stieg auf zog mich an und rannte nach Hause. Ein Paar wochen nach diesem vorfall hab ich dann meinen jetzigen Freund kennengelertn wir sind jetz 3 Monate zusammen. Letzte woche war ich dann mit einer Bekannten in der Sauna ich ging dann allein in den Whirtpool und neben mich lag sich ein 40-45 jähriger mann es war sehr voll im pool deswegen dacht ich mir auch nichts dabei das er immer näher kam.. ich hab mir dann eingebildte etwas na meinen hinter gespürt zu haben dies hab ich mir dann aber wieder ausgeredet. Bis ich dann beim nächsten Sprudelgang eine hand an meinm Intimbereich spürt erst an den Schwarmlippen und dann wollt er mit seinen fingern in mein eindringen. ich Stieg sofort auf er zwinkert mir nur zu und ging mir nach zur liege ich sagte zur meine bekannten das es mir nicht gut geht und das wir heim gehen... ICH HATTE SO ANGST! .... Das Wochenende drauf war ich dann bei meinem Freund als wir intimer wurden konnt ich nicht mehr alles kam wieder hoch ich hatte alles so gut verdrängt und dann noch die Sache in der Sauna was soll ich nur machen... er hat mich so oft gefratgt was los ist doch ich konnte ihm nichts sagen obwohl er sich große sorgen macht weil er dachte er tat mir weh dabei waren es einfach die worte die er sagte... was soll ich nur machen ich Schäme mich so dafür und ich will ihn einfach nicht verlieren weil er so süß ist und sich um mich sorgt!!

Mehr lesen

A
arkady_11875244
26.07.14 um 21:05

Lass dich von denen nicht klein machen! Du bist das Opfer!
Tut mir leid, was dir passiert ist. Diese Männer sind Vergewaltiger. Und nein nicht alle Männer sind so. Du darfst dich von ihnen nicht einschüchtern lassen. Das gibt ihnen noch mehr Macht. Du musst also mit deinem Freund darüber reden. Niemandem fällt es leicht mal so eben darüber zu sprechen, wenn man Opfer sexuellen Missbrauchs geworden ist. Denn man schämt sich. Und man gibt sich auch iwie selbst die Schuld. Aber das darf man nicht. Du bist klar ein Opfer. Wie als hätte dich jmd zusammengeschlagen o.ä. Wenn dein Freund süß ist wie du sagst, dann wird er dir zuhören und dich beschützen...

Gefällt mir

sunny19876
sunny19876
27.07.14 um 22:32

Brief
ich habe mein Panter ales in ein Brief geschrieben versuche es damit. Wenn er dich liebt unterstützt er dich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
sunny19876
sunny19876
27.07.14 um 22:33

Brief
ich habe mein Panter alles in ein Brief geschrieben versuche es damit. Wenn er dich liebt unterstützt er dich

Gefällt mir

Anzeige