Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich wäre gern anders

Ich wäre gern anders

23. Juli 2009 um 19:15

Ich wäre gern anders. Ich wäre gern eine die eine Frau, die gut kochen kann, eine super ordentliche Wohnung hat, Sport treibt und eine gute Studentin ist. Die Realität ist aber anders. Ich bin 21, studiere, habe eine vermüllte Wohnung, lebe von Fertiggerichten, habe am Bauch zugenommen. Ich bin relativ erfolgreich, aber alles andere hängt in den Seilen. Mein Freund kommt in einer Woche aus China zurück und ich weiss nicht wies weitergehen soll. Ich lebe ein Doppelleben. Nach aussen hin bin ich super erfolgreich, aber der Rest. Ich wünschte ich könnte das errreichen, das ich will. Nicht nur im Studium sondern auch im Alltag.
Wie soll ich zu der Frau werden, die ich immer werden wollte????
Was soll ich tun?
LG

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 21:02

Hallo Rani,
was hindert dich daran, diese andere Frau zu sein? Lustlösigkeit, Depressionen?

Vielleicht ist das, was du erreichen willst, nicht das, was du wirklich willst ...

LG,

Lisa Coccinella (mehr auf Amazon.de)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 21:57

Nun, jeder hat wohl
den Wunsch, in manchen Dingen anders zu sein, besser, klüger usw. Manche dieser Wünsche lassen sich verwirklichen, andere vielleicht nicht. Ich würde mal sagen, geh in kleinen Schritten vor. Du musst nicht morgen schon ein 5-Sterne Koch sein und wie Heidi Klum aussehen! Warum fängst du nicht mal an, deine Wohnung aufzuräumen? Wetten, dass du dich danach gleich besser fühlst?? Wenn du das geschafft hast, kannst du ja mal versuche, etwas zu kochen. Vielleicht mit deinem Freund zusammen, wenn er aus China zurück ist. Das macht mehr Spaß!! Für manche Dinge im Leben muss man sich erst mal aufraffen, aber es lohnt sich!! Probier es einfach mal aus, mach nicht alles auf einmal und setz dir nicht zu hohe Ziele. Es eilt ja nichts!!
Wünsche dir alles Gute
icebird2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen