Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich war sehr betrunken und jetzt ist es mir sooo peinlich

Ich war sehr betrunken und jetzt ist es mir sooo peinlich

9. August 2011 um 22:47

ich war letztes bei einer freundin auf einer party und da war ich richtig betrunken das ich auch nich mehr alles weiß
ich wollte das gar nich und ich hab dann da auch gekotzt
hab sogar einen freund angekotzt
alle haben sich gekümmert und mich nach hause gebracht und gesagt das wär doch nich schlimm
der freund den ich angekotzt hab hat es wohl mit humor genommen meinten die andern
mir ist das sooo peinlich ich bin schon die ganze zeit deshalb am heule

Mehr lesen

29. September 2011 um 3:30

Lol
Wer nicht kotzt sauft nicht am limit

Gefällt mir

28. Oktober 2011 um 11:39

Wie ich
Du tust mir total leid!
Ich hatte es letzten Sommer.
Kaum mit meinen Freundd zusammen und ich trinke eh keinen Alkohol undd inne Disco geh ich auch nicht.Aber er wollte unbedingt. Ddann war ich dda undd es war schrecklich.Er gab mir immer mehr Alkohol.
Also: Ich habe habe gebrochen ohne Ende, sie wollten mich schon ins Krankenhaus bringen,seine Freunde haben es gesehn, er hatte wegen mir Stress mit en Türstehern, er musste mich mit 2 anderen zum Bruder tragen, den hab ich vor die Tür gekotzt, meinen Freundd hab ich angekotzt, ich habe gesungen "ich bin solo" und dabei gerülpst undd geheult ohne Ende, sein Vater hat mich mit dem Auto abgeholt, zum Glück nicht ins Auto gekotzt.
Alle nahmen es locker. Ich habe den ganzen nächsten Tag geheult, hat bestimmt Monate gedauert bis ich drüber weg war Mein Freund macht manchmal ein blödes Kommentar drüber, ich hasse es!
Aber hör dich mal um, wieviele sowas erlebt haben Du überlebst es schon... Schlimmer als bei mir kann es ja nicht gewesen sein
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen