Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich verzweilfle wegen meinem aussehen

Ich verzweilfle wegen meinem aussehen

2. Juni 2012 um 15:19

hallo,
ich weiß nicht was ich tun soll. In letzter zeit bin ich total deppressiv geworden wegen meines aussehens. Ich fühle mich hässlich eigentlich bin ich nicht hässlich (bekomme oft komplimente) , aber wenn ich mich im spiegel betrachte dann könnte ich den ganzen tag heulen am liebsten bin ich meißtens zuhause in meinem zimmer. mein freund sagt mir auch immer das ich die hüpscheste für ihn bin, aber das hilft mir nicht-.- vorallem wenn ich in die stadt gehe und andere mädchen sehe die ich hüpscher finde werde ich noch depressiver und will am liebsten in mein bett
Ich habe lange schwarze haare die mir fast bis zur hüfte gehen, meine freunde sagen das ich eine mischung zwischen kim kardashin und nicole scherzinger bin. 90 60 90 habe ich zwar nicht . Aber 90 70 90 . Mein bauch ist jetzt auch nicht übertrieben dick oder so sondern ganz normal. Ein bauchpiercing habe ich auch. Bin 1.63 groß und wiege 65kg. Ich will immer abnehmen so das ich auf 60 komme aber es funktioniert nie. Da kann ich machen was ich will.
ich fühl mich einfach nur hässlich was kann ich denn tun damit ich wenigstens wieder
bisschen selbstvertrauen habe
Hilft mir bitte !!

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 23:31

Liebe Acayiip...
fühl dich erst einmal gedrückt.
Mir geht es momentan genauso.
Ich fühle mich unwohl, könnte den ganzen, aber wirklich den ganzen Tag an mir rummäkeln und finde, so wie du, tausend Mädchen viel hübscher.
Auch bei mir sagt mein Freund das ich perfekt bin.

NEIN, bin ich nicht und fühle mich auch nicht so.
Was mir in solch ganz schlimmem Situationen hilft, mir was Gutes zu tun.

Solarium, Friseur etc, irgendwas, was einen "hübscher" macht.
Würde dir gerne bessere Tipps geben, aber ich habe keine parat.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen