Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Ich verstehe mein Verhalten und meine Gefühle nicht!

Ich verstehe mein Verhalten und meine Gefühle nicht!

6. Dezember 2007 um 8:31 Letzte Antwort: 6. Dezember 2007 um 11:44

Ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht wollte mir über meine Gefühle klar werden und wollte ihn eigentlich nicht verlieren. Habe mich danach immer wieder mit einem anderen getroffen, er hat sich in mich verliebt. Haben uns auch geküsst. Jetzt nach sechs Wochen Trennung vermisse ich meinen Ex. Ich vermisse die Zeit mit ihm es war alles so vertraut. Es ist wie als hätte ich jetzt erst gemerkt was er mir bedeutet. Ich habe ihm aber so weh getan. Und noch dazu ist da der andere. Ich will nicht schon wieder jemanden so verletzen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich mache mich jetzt nur noch selbst fertig, weil ich für die ganze Sache verantwortlich bin. Ich hätte mir wohl mehr Zeit lassen sollen. Was meint ihr dazu?
Gruß ilovecats

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 11:44

So ist das
Du hast dich getrennt und dich nach anderen umgeguckt und jetzt wartet dein Ex nicht mehr, bzw. ist enttäuscht von dir so das er dich nicht mehr zurück will.

Naja, man kann nicht erwarten das der andere so mit sich umgehen lässt und auch noch wartet bis der andere genug ausprobiert hat um festzustellen das es bei Ex doch am besten war.

Du bist dieses Risiko eingegangen und jetzt hast du die Rechnung dafür. Solche Entscheidung sollte man wirklich sehr überlegt treffen und wenn man sie trifft auch dabei bleiben.

Wenn du dem anderen Typen gegenüber fair sein willst, dann sag ihm wie es aussieht. Halte ihn nicht hin.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers