Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich verstehe es nicht!!!

Ich verstehe es nicht!!!

6. Dezember 2006 um 20:17

Ich habe heute morgen erfahren, dass mein Onkel gestorben ist. Ich war schockiert...
es war eine sehr komplizierte und auch problematische Beziehung die wir hatten zueinander.
Seit ca. 10 Jahren, haben wir den Kontakt abgebrochen, weil in dieser Zeit viel passiert war...wir sahen uns nur an speziellen Anlässen und das wars. Den Kontakt zu meinen Cousins habe ich so gut es geht gepflegt. Und nun ist mein Onkel tot. Ich verstehe es nicht. Er ging einfach von uns ohne sich mit uns zu versöhnen. Wir konnten keine gemeinsame Erinnerungen...schöne Erinnerungen ausleben...es gab keine Chance mehr...es tuet mir so leid...ich hätte nie gedacht, dass mich so mitnehmen wird...was soll ich nur tun???

Mehr lesen

6. März 2007 um 20:41

Nehme abschied
hallo,

ich kann verstehen, dass du ein schlechtes gewissen hast, weil ihr euch nicht mehr versöhnt habt!nehme abschied von ihm, schreibe ihn einem brief oder besuche ihn auf dem friedhof um deine gedanken zu hören!
er ist bei dir und vielleicht hilft dir das ihm so zu verzeihen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 21:17

Meine Schwester hieß Jacqueline...
... sie war grad mal 26 Jahre alt, als sie beschloss, sich das Leben zunehmen.
Die Zeit vorher und die Beziehnung war nicht so woe sie unter Geschwistern sein müsste.
Sie war die Schwester mit der ich am wenigsten konnte.
Aber jetzt ist sie tot und ich mache mir Vorwürfe, sie nicht so oft angerufen und mich nach ihr erkundigt habe.
Als ich weiß wie du dich fühlst, es tut weh im Herz und man hat das Gefühl, das hat sie extra gemacht, bloß um mir ein schlechtes Gewissen ein zu reden.
Ich habe noch zwei jüngere Geschwister. Denen geht es noch dreckiger, sie hatten den Kontakt zu ihr.Und sie leiden mehr, wie ich.
Sie starb vor zwei Monaten und ich wollte ihr noch so viel sagen..!!
Ich vermisse sie wahnsinnig.
Ich fühle mit dir
LG Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen